Welche App aendert meinen Display-Timeout und mein WLAN Verhalten?

sirbender

sirbender

Stammgast
29
Hi,

ich habe die Timeout-Zeit des Display verlaengert und eingestellt, dass WLAN sich abschaltet wenn ich den Bildschirm ausschalte.

Irgendeine App scheint dies aber zu veraendern. Die Display Timeout-Zeit wird irgendwann auf den kleinsten Wert gestellt. Das WLAN verhalten auf "Immer an".

Welche App macht das? Die Einstellungen bleiben scheinbar fuer ein Weilchen...bis ich die App benutze nehme ich an. Bisher hab ich nicht rausgefunden wer verantwortlich ist :(

Danke,
sb
 
Dann mach uns doch mal eine Liste Deiner installierten Apps. Ins Blau zu raten, ist doch müßig.
 
Bei mir ist der Timeout nur auf dem Homescreen verändert. Da kommt zunächst die Wetteranimation von Fancy Widget und wenn die so ca. halb übern Bildschirm gelaufen ist wirds Display ganz dunkel und ein paar Sekunden später gehts ganz aus. Tippe bei mir daher auf Fancy Widget ;)
 

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.871
jora66
jora66
K
  • keline Hexe
Antworten
1
Aufrufe
1.428
larsonlinux
L
Baron1971
Antworten
2
Aufrufe
723
tavoc
tavoc
Zurück
Oben Unten