1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. rolohandy, 07.08.2011 #1
    rolohandy

    rolohandy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo, habe ein Galaxy Ace und möchte ab und zu gerne TV-Sendungen ansehen, speziell Fußball.
    Welche App wäre dazu zu empfehlen ? Am besten eine die auch im WLAN-Modus läuft.

    Habe die App "Mobile TV" ausprobiert. Leider ruckeln die dort angebotenen Sendungen auf meinem Galaxy Ace. Kann das am Prozessor liegen oder an der Datenleitung (die App läuft z.B. nicht im "WLAN-Modus" sondern nur im "Internet-Modus")?
    Selbst aufgenommene Videos dagegen laufen gestochen scharf und ruckelfrei.

    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp

    rolohandy
     
  2. Ghostrider3010, 08.08.2011 #2
    Ghostrider3010

    Ghostrider3010 Erfahrener Benutzer

    Das liegt an der App selber.
    Habs auch am WE getestet und egal mit welcher Speed bzw. welches Netz ich eingestellt hab, ist die Quali sehr schlecht.
    Ständige ruckler und ein total verpixeltes Bild macht die App eigentlich überflüssig.
     
  3. rolohandy, 08.08.2011 #3
    rolohandy

    rolohandy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    OK, aber es gibt doch sicher Android-Apps die sich zum "Fernsehen" eignen. Hat jemand dazu einen Tipp ?

    rolohandy
     
  4. WAWA, 11.08.2011 #4
    WAWA

    WAWA Gewerbliches Mitglied

    ich würde eher mal gucken obs nicht Seiten gibt die dich glücklich machen. Und wenns an Flash hapert installiere dir mal den Puffin Browser.