Welche Apps laufen nicht auf dem 845?

Dieses Thema im Forum "Vodafone 845 Forum" wurde erstellt von Capmaan, 05.08.2010.

  1. Capmaan, 05.08.2010 #1
    Capmaan

    Capmaan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    Hallo zusammen
    Ich kriege Vorraussichtlich am Montag mein 845. Nun wollte ich wissen: Welche nennenswerte Apps laufen auf dem 845 nicht? Mir ist LauncherPro recht wichtig. Funktioniert der? Ich hoffe mal schon.
     
  2. vebse, 05.08.2010 #2
    vebse

    vebse Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.08.2010
    Launcher Pro läuft. Dieses Programm ist als Standard Launcher in dem Mr Edition Custom Rom installiert. Sehr schön. Mit diesem ROM läuft der Launcher deutlich flüssiger als mit dem original ROM.
     
  3. Hant, 08.08.2010 #3
    Hant

    Hant Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Von einigen Spielen musste dich verabschieden, da laufen die hochwertigen nicht.
    Ebenso Programme die eine hohe Auflösung brauchen wirst du nicht finden. Aber jedes Programm was ich gesucht habe, hab ich auch gefunden :)
    Lancher Pro läuft, wie mein Vorredner bereits sagt, eins A :)
     

Diese Seite empfehlen