1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche Custom Rom ist sehr gut (Gingerbread)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von Schnarchi, 11.09.2011.

  1. Schnarchi, 11.09.2011 #1
    Schnarchi

    Schnarchi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Hi würde mal gern wissen welche Custom Rom für das LG P990 im Moment sehr gut läuft mit Gingerbread. Die wo ich bisher getestet hatte waren zwar gut aber leider hatte ich Probleme mit dem GPS Signal. Es dauert zum Teil über eine Minute. Mit dem Stock Rom dauert es meistens keine 20 sekunden.
     
  2. Flamey, 11.09.2011 #2
    Flamey

    Flamey Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,211
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    wie wärs denn wenn du mal eine liste erstellt welche rom du schon ausprobiert hast und direkt ausscheiden ;-)
     
  3. Unimatrix, 12.09.2011 #3
    Unimatrix

    Unimatrix Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    319
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Eines vorweg. Keine Gingerbread ROM ist sehr gut! Bin mal gespannt auf die Stock ROM!
     
  4. Maggiefix, 12.09.2011 #4
    Maggiefix

    Maggiefix Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    254
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Ja gibt leider überall Probleme, wenn es das GB Stock nicht packt trenne ich mich vom LGOS!

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen