1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche Custom Rom mit ICS

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von fresh_men, 25.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fresh_men, 25.01.2012 #1
    fresh_men

    fresh_men Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Hallo,

    ich wollte auf mein Handy in den nächsten Tagen ne Custom Rom mit ICS draufspielen nur weiß ich noch nicht welche die InsertCoin Android 4.0 IceCreamSandwich Sense 3.6 BEATS soll gut laufen oder?? Sollte stabiel laufen denn Probleme mag ich nicht :tongue:

    Wofür steht eig. das BEATS?? hat das mit dem sound zu tun oder hat das damit nix zu tun???

    Welche Hboot ver. brauch ich?? hab im moment (1.17.2008)
    Welches Radio empfehlt ihr mir?? im moment die (10.14.9035.02_2)
    Muss ich die OS ver ändern?? im moment (1.73.401.2)

    DANKE

    Lieben Gruß

    fresh_men :thumbsup:
     
  2. FS61, 25.01.2012 #2
    FS61

    FS61 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    337
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
    Moin,

    wie man ICS Custom Roms flashed findest du hier zu genüge.
    Da gibt es einiges zu beachten, bspw. musst du auf SuperCID umstellen, musst die Firmware flashen, somit ändert sich der Bootloader.
    Eine "stabile" Version wirst du m.E.noch nicht finden, da ICS ja noch nicht wirklich für das Sensation frei verfügbar ist.
    Ich benutze derzeit das ARHD 6.1.1. ROM und ab und an passieren gewisse Dinge (autom. Reboots, HTC Sense reagiert nicht, etc) auf die man lieber verzichten kann, wenn man wirklich ein stabiles nutzbares ROM sucht.

    Beats bedeutet, dass du ein ROM auf Sensation XE Basis hast. Funktioniert aber nur mit dem Standard Player. Bei mir findet der Standard Player keine Musikfiles, scheint noch ein Bug zu sein. Von daher - nutzlos (bei mir zumindest)

    Welche Hboot ver. brauch ich?? hab im moment (1.17.2008) - ändert sich auf Hboot 1.28 glaub ich
    Welches Radio empfehlt ihr mir?? im moment die (10.14.9035.02_2) Radio ist im Firmwarepackage enthalten ->11.68.3504.00U_11.21.3504.13_2
    Muss ich die OS ver ändern?? im moment (1.73.401.2) ->3.24.401.1

    Probier es am besten selber mal aus, achte aber penibel auf die Anleitungen, sonst könnt es ins Höschen gehen....

    Ansonsten läuft das ICS Custom Rom echt flüssig, wenn die ab udn an auftretenden Probleme nicht wären. Aber das wird noch alles....
     
  3. cargo, 25.01.2012 #3
    cargo

    cargo Gast

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen