1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

welche custom rom

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von alex2244, 09.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex2244, 09.07.2011 #1
    alex2244

    alex2244 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    13.06.2011
    N'abend

    ich hab jetzt schon viele custom roms ausprobiert, aber keine dabei die wirklich meinen Vorstellungen entspricht.

    kennt jemand zufällig ne custom rom 2.3 die deutsch ist, bei der viel funktioniert (wenn kamera nicht geht is ja egal aber ich hatte ne rom wo beim wlan einschalten das handy ausging)
    und die mein handy schneller macht als es mit der orginalen 2.1 ist?!

    mir gefällt ja diese
    http://www.android-hilfe.de/custom-...-4-gingerbread-new-lockscreen-wow-smooth.html
    aber ich hatte sie drauf und sie war chinesisch und hat nicht so gut ausgesehen wie auf den bildern
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2011
  2. lkrys, 09.07.2011 #2
    lkrys

    lkrys Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,099
    Erhaltene Danke:
    418
    Registriert seit:
    15.09.2010
    rollmops6 und quercus haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen