welche custom rom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alex2244

alex2244

Ambitioniertes Mitglied
9
N'abend

ich hab jetzt schon viele custom roms ausprobiert, aber keine dabei die wirklich meinen Vorstellungen entspricht.

kennt jemand zufällig ne custom rom 2.3 die deutsch ist, bei der viel funktioniert (wenn kamera nicht geht is ja egal aber ich hatte ne rom wo beim wlan einschalten das handy ausging)
und die mein handy schneller macht als es mit der orginalen 2.1 ist?!

mir gefällt ja diese
https://www.android-hilfe.de/forum/...new-lockscreen-wow-is-this-smooth.114891.html
aber ich hatte sie drauf und sie war chinesisch und hat nicht so gut ausgesehen wie auf den bildern
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.333
meetdaleet
meetdaleet
smokie.jo
  • smokie.jo
Antworten
17
Aufrufe
13.314
Ky Mani
K
O
Antworten
0
Aufrufe
1.399
Ovechkin
O
Zurück
Oben Unten