Welche Custom Roms verwendet ihr ?

Ich bin jetzt wieder auf Stock mit root. Für mich bietet eine Custom Rom keinen wirklichen Mehrwert mehr.
 
In der Tat sind die aktuellen Stock Roms schon wirklich sehr gut! Deswegen nutze ich zB auch die Krexus. Die ist sehr Stock nah aber hat ein paar nette kleine Features zusätzlich. Nichts überlebenswichtiges^^
 
Ein wenig Leichenfledderei:
Ich bin gerade mit dem SimpleAOSP sehr glücklich.
Dazu den ElementalX Kernel (mit EXKM), den Nova Launcher und AdAway.

Grüße, photobix
 
Ich fleddere noch einmal:
Ich war auf der Suche nach einem 7.1.1 ROM und bin derzeit bei Dirty Unicorns hängen geblieben.
Extrem smooth, aufgeräumt und ohne zu viel Schnüddelkram.
Die opengapps in der Aroma Version laufen auch sauber.
 
Nutze die Cortex ROM super stabil und einfach perfekt gebaut.
 
aktuellstes Pure Nexus mit Flash Kerne,läuft bei mir sehr stabil
 
aktuellste offizielle DU mit Flash Kernel ein Traum
 
Neuste Cortex ROM mit dem im ROM verbauten Kernel.
 
Cortex v4.00
 
neuste Oreo mit twrp und root
 
100% Stock, keine Modifikationen, kein root.
 

Ähnliche Themen

lassiter34
  • lassiter34
Antworten
4
Aufrufe
1.454
Sh0X31
Sh0X31
Nocturne1984
Antworten
5
Aufrufe
1.904
TimeTurn
TimeTurn
Sunny
Antworten
2
Aufrufe
1.216
Sunny
Sunny
Zurück
Oben Unten