1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche Firmware hat die Prozentanzeige des Akkus?

Dieses Thema im Forum "Original Firmwares für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von evo_racer, 26.06.2012.

  1. evo_racer, 26.06.2012 #1
    evo_racer

    evo_racer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    01.02.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Hi Leute,

    ich suche eine Sammy Firmware welche die Akku in Prozenstatus Funktion beinhaltet. Außerdem sollte der Akku MINDESTENS 1 Tag bei normaler Nutzung halten!

    Die XXLPW die ich drauf habe ist sowas von schrecklich :unsure:

    Danke für eure Hilfe,

    LG
    evo
     
  2. Estoroth, 26.06.2012 #2
    Estoroth

    Estoroth Android-Ikone

    Beiträge:
    4,692
    Erhaltene Danke:
    1,407
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    afaik hat nur die LPW hat die Prozentanzeige von Haus aus drin. Warum ist die schrecklich?
    Läuft hervorragend bei mir. Nicht gewiped von Gingerbread auf ICS? ;)
     
  3. drksn, 27.06.2012 #3
    drksn

    drksn Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Bei mir ebenso hervorragend. Laufzeit gerade 48 Stunden, Bildschirm war insgesamt 1:48 Std. an, nebenbei etwa noch 2 Stunden Musik gehört, also Android OS 4:25 Std. wach.
    Akku momentan bei 20% :)

    Ich denke ganz stark, dass da einige Leute nach dem Flashen nicht zu 100% alle Energiesparmaßnahmen einhalten, die hier z.B. in nem anderen Thread aufgeführt sind.

    Ist bisher echt die beste Firmware, die ich drauf hatte. Eigentlich konnte ich mich auch bei der LPQ und LPS nicht beschweren. Hab jetzt aber die LPW wegen der Akku-Anzeige drauf und den kleinen anderen Neuigkeiten wie dem Kotakte-Tab und diese sogar über die XXLPD drüber geflasht :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2012
  4. MezzoDo, 28.06.2012 #4
    MezzoDo

    MezzoDo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2012
    Vllt ne blöde Frage aber nach flash auf die LPW hab ich leider die besagte Prozentanzeige nicht... muss ich da nen Wipe o. ä. für machen?
     
  5. Hoschie1504, 28.06.2012 #5
    Hoschie1504

    Hoschie1504 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    03.10.2011
    Ne! Kannst du bei den Einstellungen aktivieren! Ich glaube das war bei den Einstellungen für die Anzeige.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. MezzoDo, 03.07.2012 #6
    MezzoDo

    MezzoDo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2012
    Wenn du mir jetzt noch verrätst WO, würdest du mich glücklich machen, sonst kommt der Kernel wieder wech ;)

    Tante Edit:
    hab grad bei Youtube nen Video gefunden aber besagte Einstellung finde ich bei mir nicht.
    Nur nochmal zum Verständnis: Reicht es aus, den XXLPW Kernel drüber zu bügeln oder muss ich wirklich das komplette ROM flashen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2012
  7. Me-D, 03.07.2012 #7
    Me-D

    Me-D Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    25.03.2012
    Komplette Rom. Kernel hat damit nichts zu tun.

    Gruß
     
  8. CP1H, 20.07.2012 #8
    CP1H

    CP1H Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    18.05.2011
    neue vf firmware lpd 4.0.3 ist draußen, die hat nun auch eine prozentanzeige

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
     
  9. thepolobeast, 20.07.2012 #9
    thepolobeast

    thepolobeast Android-Experte

    Beiträge:
    727
    Erhaltene Danke:
    255
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Die XWLPM hat die Prozentranzeige auch - ist aber die Brick gefährdete Firmware, also mit Vorsicht zu genießen.
     

Diese Seite empfehlen