Firmware für die Schweiz

9

96Simi96

Neues Mitglied
0
Guten Tag
Ich suche eine Firmware für mein Galaxy s2 I9100, damit ich mein Natel wieder eu flashen kann und es ohne gewissen zur Reperatur bringen kann.
Ich suchte bereits eine Zeit im Internet nach einem passenden PDA für Odin. Jedoch schlagen alle Versuche für das Flashen der gingerbread Version auf das Natel fehl. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. ich brauche mein Natel. Bei Megauploud kann ich irgendwie nicht downloaden.
 
Guten Tag,



3 Sätze, jedoch fehlen alle relevanten Firmwaredaten sowie die exakte Modellbezeichnung deines Smartphones ;)
Von welcher Firmware sprechen wir denn nun en detail ?


MfG


Nightly
 

Ähnliche Themen

hihiman
Antworten
2
Aufrufe
5.719
hihiman
hihiman
T
Antworten
12
Aufrufe
4.863
Soxes
S
M
  • mojich
Antworten
5
Aufrufe
2.010
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten