1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche Firmware ist die stabilste?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von spekkman, 09.08.2010.

  1. spekkman, 09.08.2010 #1
    spekkman

    spekkman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.05.2010
    Phone:
    LG Optimus One
    Hallo!

    Ich hätte da mal eine Frage? Welche Firmware ist nach eurer Meinung die bis jetzt stabilste? Welche Firmware könnt ihr empfehlen? Welche Erfahrungen habt ihr bis jetzt mit den einzelnen Firware-Versionen gemacht? Über einige Antworten wäre ich sehr dankbar.

    Ich habe das Spica relativ neu und habe bis jetzt die JCB drauf.

    Viele Grüße,

    spekkman

    :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2010
  2. spekkman, 13.08.2010 #2
    spekkman

    spekkman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.05.2010
    Phone:
    LG Optimus One

    Welche Erfahrungen habt ihr bis jetzt mit den einzelnen Firware-Versionen gemacht? Über einige Antworten wäre ich sehr dankbar.

    Ich habe das Spica relativ neu und habe bis jetzt die JCB drauf.

    Viele Grüße,

    spekkman
     
  3. c4ppU, 13.08.2010 #3
    c4ppU

    c4ppU Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    13.05.2010
    hi, habe jetzt die jh1 drau, jaa soweit läuft sie ohne probleme auch stück schneller wie gedacht. hmm und naja mein market loaded nicht mehr runter, am anfang ohne probleme und jetzt nach ein tag probleme damit ob nun w-lan oder 3g ect loaded keine updates dort. nervt gerade und wenn das nicht ändert ist die für mich die jh1 mist.
     
  4. spitfire, 13.08.2010 #4
    spitfire

    spitfire Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    05.07.2010
    @c4ppU , das prob hab ich nicht, kann ohne probs vom market laden, auch bei updates keine probs. bezieht es sich bei dir auf ne bestimmte app oder bei allen ?

    @spekkman hab auch die jh1 drauf und bis jetzt keine negativen vorkommnisse.
     
  5. dominusnoctae, 13.08.2010 #5
    dominusnoctae

    dominusnoctae Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    31.01.2010
    Ich glaube die Frage kann man so nicht beantworten... Ich selbst probiere gerne und habe festgestellt und auch gelesen, dass die Meinungen und Erfahrungen immer sehr durchwachsen sind.. was bei dem einen stabil läuft geht beim anderen gar nicht...
    Es kommen viele Faktoren zusammen denke ich... Apps.. Launcher... wahrscheinlich kann man das noch weiter spinnen...

    Hmm ich finde Samdroid Turbo super kitchen ist auch super.... wobei man auch beides kombinieren kann (mit kitchen ein App-Paket schnüren und Turbokernel und Frozen Eclair Libs nutzen......aber da wird dir ohnehin jeder 2. was anderes raten...

    Mit Kitchen und Samdroid Turbo hab ich recht gute Erfahrungen gemacht... bei Turbo lief bei mir die Beta5 gar nicht richtig, 2 und 3 liefen gut und 6 läuft bei mir traumhaft :D
    Das Spica reagiert agiler...

    Ob dir meine Ausführungen nun weiterhelfen weiß ich nicht :D

    Gruß dominus
     
    spekkman bedankt sich.
  6. c4ppU, 13.08.2010 #6
    c4ppU

    c4ppU Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    13.05.2010
    @spitfire

    das ist egal bei welchem app, will den download sarten aber geht nicht weß auch nicht warum
     
  7. chris1234, 13.08.2010 #7
    chris1234

    chris1234 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    08.05.2010
    Das Problem habe ich aber heute auch mit der JE1.
    Da scheint es momentan allgemein Probleme mit dem Market zu geben.
     
  8. monophase, 14.08.2010 #8
    monophase

    monophase Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    06.05.2010
    Das Marketproblem ist meiner Meinung nach kein Firmware-spezifisches Problem, da es bis jetzt bei jeder von mir eingesetzten vorkam. Meistens tritt es abends auf. Am nächsten Morgen geht es meistens wieder.
     
  9. c4ppU, 14.08.2010 #9
    c4ppU

    c4ppU Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    13.05.2010
    alles klar dann werde ich mal abwarten bevor ich die alte wieder drauf mache, danke für die info =)
     
  10. spitfire, 14.08.2010 #10
    spitfire

    spitfire Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    05.07.2010
    @c4ppU ich denke das liegt daran dass abends wohl sehr viele leute sachen aus dem market laden, deswegen gehts dann langsamer. habe dieselbe erfahrung gemacht dass es gegen abend langsam wird, aber wenn man sieht wieviele android handys momentan rausgehauen werden, ust das kein wunder :)
     
  11. c4ppU, 14.08.2010 #11
    c4ppU

    c4ppU Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    13.05.2010
    hey habe heute so gegen 6 uhr alles geloaded bekommen. naja normal ist das nicht xDD
    aber ging
     

Diese Seite empfehlen