1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche Games zwingen das Defy in die Knie?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von moe69, 10.12.2010.

  1. moe69, 10.12.2010 #1
    moe69

    moe69 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallo,
    nachdem ich jetzt schon etwas mit dem übertakten am Defy rumprobiert habe, suche ich noch Spiele um die Stabilität und Performance des Handys zu testen.
    Im Moment spiele ich gerade Dungeon Hunter, und muss sagen da geht schon die Post ab. Im Moment zocke ich mit 1200 MHz und 70 Vsel, da mit 60 Vsel ich nach 10 min einen Reboot bekommen habe. Seit 30 min läuft es nun stabil auf 70 Vsel.
    Achja, Akku ist von 28°C auf 40°C gestiegen. Was hattet ihr schon einmal an max. Akku Temperatur?

    Welche Games bringen das Defy noch zum Glühen? Bzw, welche Games haben noch so eine tolle Grafik wie Dungeon Hunter HD ?
     
  2. Sarah89, 11.12.2010 #2
    Sarah89

    Sarah89 Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Darf ich - zwar etwas offtopic- fragen wie du Dungeon Hunter aufs Defy bekommen hast? Als ich auf die Gameloft Seite gegangen bin konnte ich das Spiel mit der bemerkung, das es nicht fürs Defy erhältlich sei, nicht erhalten.
     
  3. DeHub, 11.12.2010 #3
    DeHub

    DeHub Android-Experte

    Beiträge:
    871
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Mal ne ganz andere Frage.Wollte die GameLoft Spieledemos schon testen. Aber wenn ich da den Downloadlink per SMS bekomme, meint meint Gameloft, dass mein Gerät nicht unterstützt wird. Ist das bei euch auch so?
     
  4. PLANTA, 11.12.2010 #4
    PLANTA

    PLANTA Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,191
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    25.04.2010
    Phone:
    LG G5
    hey mir gings auch so am Anfang ;) dann habe ich direkt über den defy Browser auf die Seite gegangen und konnte ohne Probleme das Spiel kostenlos :thumbup: herunterladen...:lol:

    Das Spiel läuft wirklich flüssig auf Defy...
     
  5. MotoMaster, 11.12.2010 #5
    MotoMaster

    MotoMaster Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hab mir letztes Need for Speed Shift runtergezogen,lässt sich installieren aber leider ned spielen.Der Screen bleibt weiss und es ist nur wenig zu erkennen.
     
  6. wasbeker, 09.01.2011 #6
    wasbeker

    wasbeker Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    18.12.2010
    Hole es mal aus der Versenkung... ich habe auch das Problem das NfS Shift nicht richtig funktioniert.

    Der Bildschirm ist sehr weiß und man kann kaum etwas erkennen.
    Wo liegt das Problem oder kann das Defy so ein Grafikhungriges Spiel nicht?
    Meine gelesen zu haben das das Spiel nen Snapdragon-Prozessor braucht... aber liegt es daran?!
     
  7. smia, 09.01.2011 #7
    smia

    smia Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
  8. wasbeker, 09.01.2011 #8
    wasbeker

    wasbeker Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    18.12.2010
    Hmpf ja Problem gefunden... zwischen den Ohren ;)
    Habe tatsächlich die Snapdragon-Version... ist 38MB groß... und nur für Snapdragon ;)
    Die richtige Datei für unser schönes Defy ist 98MB groß ;)

    Ja so kanns gehen
    PS: Alles legal ;)
     
  9. TrippleT, 09.01.2011 #9
    TrippleT

    TrippleT Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,901
    Erhaltene Danke:
    240
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Ich spiele garnicht auf dem DEFY, aber meine kiddys, mein sohn spielt Asphalt und Raging Thunder, funzt einwandfrei...

    * Mein DEFY taktet IMMER mit 666MHz/55Vsel...
     
  10. Richie90, 01.03.2012 #10
    Richie90

    Richie90 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Also ich hab ein Defy mit Cyanogenmod 7 und alle Spiele gehen bei mir.
    Asphalt 6 , Modern Combat 2 , Modern Combat 3 , Need for Speed Shift ,
    Assassins Creed , HWAX , Avatar , Nova ! Alles funzt einwandfrei und smooth.
    Dabei ist mein Gerät ungetaktet und läuft auf 800Mhz . :razz::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue:
     
  11. Android94, 01.03.2012 #11
    Android94

    Android94 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,325
    Erhaltene Danke:
    458
    Registriert seit:
    22.12.2011
    Stimme dem zu, Modern Combat 3 hat mich aus den Socken gehauen und GTA 3 hätte ich nicht für möglich gehalten.
    Minecraft läuft auch suppi, genau wie Dead Space. (Wahnsinn!) :D
    Das einzige, wo ich ab und zu FPS Einbrüche habe, ist Nova 2. Das Spiel ist zum Glück aber nichts, was man gehabt haben MUSS.
     
  12. Wischmop, 01.03.2012 #12
    Wischmop

    Wischmop Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Also bei mir will Cartoon Wars irgendwie nicht laufen. Ruckelt extrem. Könnt ihr das auch bestätigen oder läuft das bei euch ?
     
  13. JuggedHareBoy, 02.03.2012 #13
    JuggedHareBoy

    JuggedHareBoy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    405
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    19.03.2011
    @Richie90: Sobald du CM7 hast, läuft das Defy mit 1000MhZ :smile:
     
  14. Sam11, 05.03.2012 #14
    Sam11

    Sam11 Android-Experte

    Beiträge:
    569
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    20.11.2011
    Air Attack HD läuft auf meinem Defy mit CM7 sehr hakelig
     
  15. Jagga, 06.03.2012 #15
    Jagga

    Jagga Android-Experte

    Beiträge:
    684
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P6
    cartoon wars ruckelt bei mir auch :/ dabei ists ja echt nicht grafikintensiv.
     
  16. Android94, 06.03.2012 #16
    Android94

    Android94 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,325
    Erhaltene Danke:
    458
    Registriert seit:
    22.12.2011
    Bei mir lief es damals auf dem Stock Rom und cm7 und jetzt mit cm9 eigentlich immer flüssig. Ich habs aber immer mit 1-1,2 Ghz laufen.



    Hm und das ruckelt auch bei mir. Ich denke, es ist einfach blöd programmiert oder so:sleep:
     
  17. wolfman2, 08.03.2012 #17
    wolfman2

    wolfman2 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.09.2011
    Wo gibt es denn ein grafisch ansprechendes game für lau ?
    Dungeon hunter hab ich probiert - kostet aber jetzt was bei Gameloft -
    wollte auch mal mit meiner kiste angeben :)

    danke

    wolf
     
  18. Nagelteddy, 10.03.2012 #18
    Nagelteddy

    Nagelteddy Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.12.2010
    ich habe mir Tin Tin (Tim&Struppi) von Gameloft installiert, und das hängt sich ständig auf. Bin schon völlig genervt.:wubwub:
     
  19. Android94, 11.03.2012 #19
    Android94

    Android94 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,325
    Erhaltene Danke:
    458
    Registriert seit:
    22.12.2011
    Da gibt es zum Beispiel "Blood and Glory" und "Frontline Commando" von Glu, die beide kostenlos sind. Die beiden Spiele findet man nicht mit dem Defy im Market, laufen aber trotzdem! Beide haben sehr gute Grafik.

    Von Gameloft gibts auch noch "Brothers in Arms" und "GT Racing Free", welche du auch "für umsonst" im Market findest.

    Richtig angeben kannst du mit AngryBots und SkyCastle 3D (Ist zwar kein Spiel, zeigt aber, was möglich ist....und läuft auch noch gut)

    Sonst noch evtl interessant für dich: Sims 3 Freispiel, Glyder 2, Cordy, Tank Recon 3D, F18 Carrier Lite,....

    Ich denke, das reicht erstmal :D
     
  20. wolfman2, 11.03.2012 #20
    wolfman2

    wolfman2 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.09.2011
    Hab heute ne competition im Bogenschiessen - drum komm ich morgen erst dazu - vielen Dank erstmal - melde mich dann :)
     

Diese Seite empfehlen