1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. marc0902, 18.08.2010 #1
    marc0902

    marc0902 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie im Fred-Titel schon genannt.

    Es geht halt um Komfort, guten Preis, Komplexität usw.


    Was nutzt ihr?

    Bitte nicht Browserlinks wie dict.cc posten.


    Daaaaanke :)
     
  2. Sasheem, 18.08.2010 #2
    Sasheem

    Sasheem Fortgeschrittenes Mitglied

    sowohl leo.org als auch google haben eine app, glaube ich. Wenn der Google Übersetzer ist wie translate.google.de dann ist das schon brauchbar. Kann auch Sätze übersetzen. Nicht gut aber immerhin.
     
  3. Harry2, 18.08.2010 #3
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Ich hab die Google App, heißt 'Google Übersetzer'.

    Ja, ist praktisch Google Translate :) und ist brauchbar.

    Gruß Harry

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  4. H1Chris, 18.08.2010 #4
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Eindeutig Leo
     
  5. TeKaCe, 19.08.2010 #5
    TeKaCe

    TeKaCe Android-Experte

    Ich habe ein paar ausprobiert (Leo nicht). Für mich: Google Übersetzer, schon allein wegen der einfachen, intuitiven Bedienung und der immens vielen Sprachen. Liefert größtenteils sehr brauchbare Ergebnisse, auch bei Phrasen oder ganzen Sätzen. Mehr brauche ich nicht.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. ubersetzungsapp