1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche Navi soft läuft auf Honeycomb 3.1?

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von fire, 21.09.2011.

  1. fire, 21.09.2011 #1
    fire

    fire Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Ich bin auf der Suche nach einer Navigationssoft die auf dem A500 läuft. Navigon stürtz beim Start ab und Sygic Aura ebenfalls. Beide Funktionieren einwandfrei auf meinem Optimus Speed nur nicht auf dem Tablet. Welche Soft läuft denn auf so Dem A500.

    PS: Die Google Soft läuft, finde ich aber sehr schlecht!

    Danke
     
  2. Ghent, 21.09.2011 #2
    Ghent

    Ghent Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Ich glaube gelesen zu haben, dass Copilot eigentlich laufen soll.
    Ich habe das nur auf dem Handy aber im entsprechenden Thread hier im Forum meine ich gelesen zu haben, dass es auch einige Leute auf Tablets am Laufen haben.
     
  3. jakob42, 21.09.2011 #3
    jakob42

    jakob42 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    360
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Acer Iconia A500
    Ich hab mein altes Copilot mal installiert, aber ich glaub die haben auch eine angepasste Tablet Version. Wirklich genutzt hab ich es aber noch nicht, wüsste momentan nicht wie ich mir das sicher ins Auto klemmen sollte. :)
     
  4. kirby1, 21.09.2011 #4
    kirby1

    kirby1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Also ich weis das Sygic und Navigon Perfekt laufen.
     
  5. corn3d79, 22.09.2011 #5
    corn3d79

    corn3d79 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Copilot live läuft bei mir super mit der 3.1.
     

Diese Seite empfehlen