1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche Rom für mein Galaxy Nexus

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus" wurde erstellt von burningfight, 19.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. burningfight, 19.06.2012 #1
    burningfight

    burningfight Threadstarter Gast

    Welche Rom könnt ihr mir für mein Galaxy Nexus empfehlen?Bitte auch die Vorteile der Rom zur Custom Rom schreiben.

    Danke
     
  2. mcjmcj, 19.06.2012 #2
    mcjmcj

    mcjmcj Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Ich benutze de aokp ms5.. mit dem francokernel 158.. läuft bei mir super.. heissd isd schnell genug und flüssig und biete trozdem viele extra einstellungsmöglichkeiten... aber schau doch mal in diesem thread.. http://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=172960 da deiner warscheindlich nicht lange offen bleibt...
    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  3. Gast5050, 19.06.2012 #3
    Gast5050

    Gast5050 Threadstarter Gast

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen