1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

welche rom zum dauertelefonieren? wie hörerlautstärke erhöhen?

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von vanessa86, 24.03.2012.

  1. vanessa86, 24.03.2012 #1
    vanessa86

    vanessa86 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2012
    guten abend zusammen,

    1. welche rom optimiert die akkuleistung am besten oder hält zum dauertelefonieren am längsten?

    2. draußen bei straßenlärm kann ich meine gesprächspartner oft nicht verstehen. die lautstärke ist bereits auf max. aber im vergleich zu normalen handys bei denen die hörerlautstärke viel stärker geregelt werden kann, ist das x3 vergleichsweise leise.
    gibt es eine app oder eine sonstige modifikation, um die hörerlautstärke zu erhöhen?
    bitte keine tipps zu headsets oder anderen telefonen. :D

    vorzugsweise möchte ich das x3 zum telefonieren (ohne headset) und als mp3 player nutzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2012
  2. Androidex, 14.04.2012 #2
    Androidex

    Androidex Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2012
    Hi Leute gibt es in der Sache schon was neues, oder ist mein (2wochen Altes) X3 Kaputt ?

    Also das Telefonieren ist selbst auf Höchster Stufe sehr,sehr Leise,verstehe draußen kaum was :mad: (Mein Altes Handy war auf Mittlerer Stufe schon Lauter)

    Wenn ich den Lautsprecher Aktiviere wird es auch nicht viel Lauter ,obwohl der Lautsprecher beim Musikhören etc. Laut ist.

    Ich zumindest will mit dem ding auch normal Telefonieren aber so ist das schon echt eine Herausforderung :thumbdn:.

    PS: Hab das Offizielle 2.3.5 upgrade.

    Thx
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2012
  3. ElTonno, 14.04.2012 #3
    ElTonno

    ElTonno Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,828
    Erhaltene Danke:
    331
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Naja du kannst ja jede CyanogenMod Rom nehmen und da unter
    Einstellungen -> CyanogenMod -> Töne -> Verringerung der eingestellten Lautstärke
    von z.B. 6dB (Standard) auf 0dB die Dämpfung reduzieren

    je höher der Wert desto höher die Dämpfung
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2012
  4. Androidex, 14.04.2012 #4
    Androidex

    Androidex Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2012
    Danke das ist schonmal etwas (Aber 6db :bored: bringt das was) , aber gibs auch was ohne Mod etc. ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2012

Diese Seite empfehlen