1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welche ROMs kann ich auf ein LTE-Modell flashen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus" wurde erstellt von Mr_Hanky, 06.02.2012.

  1. Mr_Hanky, 06.02.2012 #1
    Mr_Hanky

    Mr_Hanky Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.04.2009
    Nabend

    da ich jetzt mein Nexus mit Erfolg gerootet habe will ich mir eine Rom Flashen nur steht bei manche GSM zb. Inofficial CyanogenMod 9 Build (4.0.3 | IML74K | GSM) ich habe aber ein LTE ist das egal oder muss ich warten bis eine LTE raus kommt?

    Wenn ja wie weis ich das das die Rom GSM oder LTE ist bei denn meisten steht ja nix?

    Wollt mir die Rom [AOSP 4.0.3] Android Open Kang Project (stable M3 - 31.01.12) draufklatschen aber da steht nicht dabei für was die gehört?

    Danke!
     
  2. Handymeister, 06.02.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,030
    Erhaltene Danke:
    23,496
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Mr_Hanky bedankt sich.
  3. Mr_Hanky, 06.02.2012 #3
    Mr_Hanky

    Mr_Hanky Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.04.2009
    Danke erstmal :flapper:

    jetzt bin ich vollkommen verwirrt wie findet man heraus welche version man hat ?
     
  4. MrS.Mirage, 07.02.2012 #4
    MrS.Mirage

    MrS.Mirage Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    226
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    05.07.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Du hast doch gesagt das du ein LTE hast? Oder welche Version meinst du?
     
  5. Handymeister, 07.02.2012 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,030
    Erhaltene Danke:
    23,496
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    die GSM-Variante heißt "maguro" und LTE ist "toro"! Welche Version Du wirklich hast, kannst Du in der build.prop nachsehen. Diese findest Du in /system und darin suchst Du den Eintrag ro.product.device.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  6. cargo, 07.02.2012 #6
    cargo

    cargo Gast

    Oder, im Bootloader nachsehen.
     
  7. traster, 07.02.2012 #7
    traster

    traster Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Hallo
    Eine frage; funktioniert ein LTE Gerät in Deutschland? Auch mit UMTS?
    Vielen Dank im Vor raus
    Mfg traster

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. Lion13, 07.02.2012 #8
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Die US-Geräte im allgemeinen nicht, da in den USA andere LTE-Frequenzen genutzt werden als in Europa.
     
    traster bedankt sich.

Diese Seite empfehlen