1. cmg, 19.06.2011 #1
    cmg

    cmg Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe seit einigen Wochen ein Wildfire. Bis jetzt hab ich vor allem Musik darauf gespeichert und einige apps runtergeladen.
    In dem HTCSync-Programm wird mir jetzt angezeigt, dass mein Speicher nur noch 0,6 GB beträgt. Also ist er bald voll, wenn ich noch ein bißchen mehr Musik speichere. Jetzt würde ich gerne wissen, was für eine SD-Karte ich mir zulegen sollte und wie das dann mit dem Wechseln funktioniert. Also wo ich sehen kann, was alles auf der SD-Karte ist und was im internen Speicher, so dass mir nichts verloren geht.
    Hoffe, ihr könnt mir helfen.
     
  2. Roman441, 19.06.2011 #2
    Roman441

    Roman441 Android-Lexikon

    Schließe doch einfach das Handy an einen pc, kopiere den Inhalt der SD karte auf deine festplatte, setze die neue, größere SD karte ins Handy ein und kopiere die Daten nun wieder von der hdd auf die neue SD karte
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wie sehe ich was auf der sd karte gespeicgert ist#