Welche SD-Karte, was ist auf der Karte gespeichert

C

cmg

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe seit einigen Wochen ein Wildfire. Bis jetzt hab ich vor allem Musik darauf gespeichert und einige apps runtergeladen.
In dem HTCSync-Programm wird mir jetzt angezeigt, dass mein Speicher nur noch 0,6 GB beträgt. Also ist er bald voll, wenn ich noch ein bißchen mehr Musik speichere. Jetzt würde ich gerne wissen, was für eine SD-Karte ich mir zulegen sollte und wie das dann mit dem Wechseln funktioniert. Also wo ich sehen kann, was alles auf der SD-Karte ist und was im internen Speicher, so dass mir nichts verloren geht.
Hoffe, ihr könnt mir helfen.
 
Schließe doch einfach das Handy an einen pc, kopiere den Inhalt der SD karte auf deine festplatte, setze die neue, größere SD karte ins Handy ein und kopiere die Daten nun wieder von der hdd auf die neue SD karte
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
847
aDBumsM
A
J
  • julietta12
Antworten
0
Aufrufe
2.483
julietta12
J
HTCWSBen
Antworten
0
Aufrufe
1.449
HTCWSBen
HTCWSBen
Zurück
Oben Unten