Welche Seriennummer habt Ihr?

FA36N
Verarbeitung: bisher keine Mängel entdeckt
 
FA 375...Rot...Display/Sharp...CPU 5...gekauft 17.07/MM...alles bestens, Technisch/Optisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
FA366W
schwarzes One: Vertragsverlängerung bei Vodafone - bislang keine Mängel entdeckt.
 
@TrippleT

Dann hast du ja die neueste Charge erwischt...

Hab hier ne FA36N auch in rot...CPU ist ne 4 und Display nen Sharp..
 
SH37CW

Silbernes One

Verarbeitung: Bereits mein 4. One. Auch diesmal oben beim Power Button Spaltmaße damit ein Papier reinpasst & unten überm Mikrofon auch, dort allerdings nicht so schlimm wie oben. Power Button ist im Gerät versenkt, also plan mit dem Gehäuse.

Von Amazon als Ersatz für ein anderes One bekommen am 1. August.
 
HT36J - SHARP

Alles cool bei mir..
 
Sorry, aber ich bin wohl zu blöd...hatte auch immer ne 5 in Mathe ;)
Kann mir bitte jemand sagen, wann mein Gerät gebaut wurde?
Hier die Daten: HT367W

Der ursprüngliche Beitrag von 11:31 Uhr wurde um 13:29 Uhr ergänzt:

beatles1312 schrieb:
SH37CW

Silbernes One

Verarbeitung: Bereits mein 4. One. Auch diesmal oben beim Power Button Spaltmaße damit ein Papier reinpasst & unten überm Mikrofon auch, dort allerdings nicht so schlimm wie oben. Power Button ist im Gerät versenkt, also plan mit dem Gehäuse.

Von Amazon als Ersatz für ein anderes One bekommen am 1. August.


Und stört dich der Power Button? Bei mir ist das auch so. Doch auch bei dir lässt er sich gut drücken und springt sofort an, oder?
 
Dein One wurde am 07.06.2013 in Taiwan hergestellt, wenn mich nicht alles täuscht.

Nein, der Power Button stört mich mittlerweile nicht mehr. Ich war von den 3 vorherigen One's nur gewohnt das der Power Button aus dem Gerät rausragt. Aber mittlerweile finde ich es so besser, da das Gerät nicht aus Versehen in der Hosentasche angehen kann. Ich glaube das Perfekte One gibt es sowieso nicht, von daher lieber mit kleinen Macken leben als einen Umtauschmarathon zu starten der bloß wieder andere Fehler mit sich bringt.
 
  • Danke
Reaktionen: fishboxx
Erstmal Danke für die Aufklärung :)

Ich glaube auch, dass ich den Umtausch lassen werde. Das Risiko und der Aufwand ist mir doch zu hoch...abgesehen von dem Power Button ist alles andere perfekt! Und ich werde es auch als Vorteil sehen, dass sich so das Gerät nicht von alleine einschalten kann...der Power Button sitzt fest, wackelt nicht und lässt sich locker drücken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir guckt der button raus...hat sich noch nie von selbst eingeschaltet...bei planem oder sogar versenktem button hätte ich angst das er sich im gehäuse verklemmt und nicht mehr raus kommt...(für "mich persönlich" wäre das ein umtausch grund)...

In meinen kreisen gibt es insw. 7 One's, keines hat einen planen oder versenkten button...sind alles retail geräte...
 
Hallo,

es geht hier im Übrigen nur ´darum, welche Seriennummer ihr habt, nicht, welche Schäden und Probleme dort vorhanden sind :)

Grüße
Florian
 
Heikom48 schrieb:
Was soll der Unsinn, hier komplete Seriennummern zu veröffentlichen.

Was soll schlimm daran sein...interressiert doch keine s**...

FA375...Rot, MM, 07/13...
 
ONeill schrieb:
Hallo,

es geht hier im Übrigen nur ´darum, welche Seriennummer ihr habt, nicht, welche Schäden und Probleme dort vorhanden sind :)

Grüße
Florian

Doch, ist Punkt 3 im Eröffnungspost! :)

SH36G
16. Juni 13
China
Spaltmaße oben und unten... Ansonsten okay :)
 
Heikom48 schrieb:
Ich glaube, Du hast mich nicht verstanden...reicht es die ersten 5 Stellen der Serialnummer.

Du hast nicht richtig verstanden...dazu reichen die 2.,3. und 4...

Davon abgesehen hast du nicht geschrieben das die ersten stellen reichen, sondern...

Heikom48 schrieb:
Was soll der Unsinn, hier komplete Seriennummern zu veröffentlichen.
 
SH35KW

China - 19. Mai 2013

Keine Mängel. letzte Woche aus den Amazon Warehousedealz erstanden. :)
 
FA376...
19.08.2013, Media Markt, rotes Gehäuse.
Kann keinerlei Mängel feststellen, aber das Thema ist mir auch neu:confused:
 
FA39R
Taiwan-24.September2013 Blau
Gekauft bei MM am 23.12.13.
Kann keine Mängel feststellen
 
Komme mit der Entschlüsselung der S/N Nummer nicht klar.

Ich habe:
SH3ALW und dann kommen 6 Zahlen!

SH für China, aber

3 für 2013?
ALW für?
6 Zahlen für?
 
Es sind nur die ersten 5 Zeichen wichtig.

SH= China
3=2013
A=Oktober
L=21

Hergestellt in China am 21.10.2013 ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Eddy26135
SH3CD

Also bei mir: China, 2013, Dezember?

Gekauft vor ner guten Woche bei MM

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Dreadnouhgt
Antworten
2
Aufrufe
2.765
G00fY
G00fY
D
Antworten
0
Aufrufe
855
David187
D
RichtigerLurch
Antworten
0
Aufrufe
886
RichtigerLurch
RichtigerLurch
Zurück
Oben Unten