Welche Seriennummer habt Ihr?

Geräteseriennummer: HT 359W...
Gestern gekauft bei Saturn, alles bestens...:thumbsup:
Wie konnte ich ohne...

P.S. Android Version: 4.1.2.
 
FA34XW 27.4.2013 Model Schwarz gestern bekommen keine Spaltmaße oder sonstige Fehler.

Bekommen von 1&1
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: det-kleve
China, 4. Mai 2013.
Bis aufs Vodafone-Branding alles TipTop :)
 
HT35E, was sagt mir das? 05.05.2013 Taiwan?

Ist ein silbernes HTC one von congstar und hat das sharp panel. Bis auf den simkartenslot, der nicht ganz wollte, wie ich wollte, ist das Gerät einfach perfekt.
 
also ich hab die sh version (china) und bin mit der Verarbeitung absolut zufrieden.
 
HT3544, Gekauft vor ca. 2 Wochen bei Media Markt.
Kann keine Mängel entdecken :drool:

VG, wasabi68
 
HT35E was kann ich nun draus schliessen. Hab meins am Samstag bekommen. Nen schwarzes von Vodafone
Ich hab ein Top verarbeitetes phone erwischt. Denke auch die cam macht keine mukken. Werd ich ja gleich sehen wenn ich mit sohnemann draussen bin
 
habe gestern sage und schreibe 8 geräte öffnen dürfen im saturn in trier. 5silberne und 4 schwarze alle mit der ht serien nummer aus taiwan. und alle aber wirklich alle waren so mies verbaut abgebrochene alu ecken, spalten, und kratzer am rahmen/gehäuse. erst das 9 gerät was ich nun habe

SH35KW

ist fast perfekt keine spalten keine kratzer im rahmen nichts ausser 1 macke am kameraglass und der rahmen am powerbuttoen hat ne leicht andere farbe wie am klinkenanschluss.

muss dazu sagen der verkäufe war auch sehr fassungslos und schikt diese charge komblett zurück. er geht davon aus das diese lieferung komblett defekt ist . von den schwarzen will ich gar nicht anfangen genau das problem wie damals beim ip5 an gewissen stellen war der lack ab, und es schien das silberne alu durch. das silberne wo ich nun besitze ist soweit ok.

es war aber erschreckend wie zum teil die geräte aussahen, als wären sie runtergefallen.

p.s ja ja sie waren alle neu und in folie verschweist!

Der ursprüngliche Beitrag von 08:32 Uhr wurde um 08:33 Uhr ergänzt:

farid1979 schrieb:
HT35E, was sagt mir das? 05.05.2013 Taiwan?

Ist ein silbernes HTC one von congstar und hat das sharp panel. Bis auf den simkartenslot, der nicht ganz wollte, wie ich wollte, ist das Gerät einfach perfekt.

14.05 ist dein gerät also noch kein monat alt
 
  • Danke
Reaktionen: JusT1k, farid1979 und Elco
Ich habe eigentlich vor, mir eins in einer Woche über Amazon zu bestellen. Irgendwie möchte ich ein in Juni hergestelltes Gerät bekommen. Hatte schon jemand eins von Juni und wie ist er denn verarbeitet?

Danke
 
Bitte einmal kurz nachdenken. Heute ist der 6.6. Wie soll bitte jemand schon ein Gerät aus Juni haben :confused2: Das Zeug muss ja nach der Produktion noch nach Europa transportiert werden, durch den Zoll, vom Lager vereinnahmt etc werden. Die ersten Juni Geräte sind frühestens zwei eher drei Wochen nach Produktion in Deutschland verfügbar.
Und btw die Mai-Geräte sind auch schon super ;) Kannst bedenkenlos jetzt schon bei Amazon bestellen. Und falls doch was dran sein sollte dann tauschte es halt um ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: JusT1k
Hab zur Zeit ein Vodafone-Swap-Gerät, weil der Simkartenslot bei meinem ersten ausgefallen ist. Hat ein Sharp-Display, was mir absolut nicht gefällt, vor allem draußen total überzogener Kontrast, Farben werden extrem grell (das grün vom WhatsApp-Icon wird richtig neongrün dargestellt) und bei direkter Sonneneistrahlung hat man ne Regenbogenreflektion drauf und das Raster vom Touchscreen sieht man sehr deutlich. Hab heute mit Vodafone telefoniert, sie tauschen mirs nochmal um, dauert aber weil Arvato zur Zeit keine Swap-Geräte mehr hat, 5-6 Werktage meinte die Dame, also geh ich davon aus daß die ne komplett neue Lieferung bekommen.
 
So mein 5tes HTC ist perfekt.

Hergestellt in China am 15.5 und ich habe das Sharp Display... Null spaltmaße,keine pixelfehlet,kein gelbstichiges Display und perfektes weiß.

Davor waren alle Geräte aus Taiwan

Geht doch HTC ......
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Meine lautet FA35MW

Heißt das es ist ein altes gerät vom März ?

Habe es vorgestern erst bekommen, 7.6

Es hat oben am Klinkenanschluss einen mini spalt
Ansonten ist der plastikrahmen nicht perfekt verarbeitet
Minimale schwarze Verfärbungen und simkartenwerkzeugloch bzw unten neben dem usbanschluss rechts das Loch nicht sauber gestanzt
 
dein gerät ist vom 21.mai und nicht märz ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit Freitag FA 35 LW

Also auch Mai ! Handy ist soweit gut verbaut, Display von Sharp, aber eher enttäuschend. Weisser als das 4S , aber dennoch eher Eierschalenweiss.
 
Taiwan
19.05.2013

absolut top verarbeitet
 
1. Fa33xw
2. 16.04.2013
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deins wurde in März gefertigt...
 
Ich weiß 2.)Punkt war auch für erhält des One oder nicht xD?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: JusT1k

Ähnliche Themen

Dreadnouhgt
Antworten
2
Aufrufe
2.767
G00fY
G00fY
D
Antworten
0
Aufrufe
860
David187
D
RichtigerLurch
Antworten
0
Aufrufe
888
RichtigerLurch
RichtigerLurch
Zurück
Oben Unten