Welche SIM-Kartengröße benötigt das Swift?

C

Cedille

Gast
Hiho,

im Grunde steht oben ja schon alles.

Welche SIM-Kartengröße benötige ich (die Slots sehen gleich groß aus)?

Danke!
 
Das Datenblatt war auf der Wileyfox-Seite nicht verfügbar, bei Amazon hab ich auch nichts gefunden.

Gesucht hab ich übrigens nach "Wileyfox Swift SIM Kartengröße".

Danke.
 
Ernsthaft? Selbst bei Amazon finde ich das:

Bildschirmfoto vom 2016-09-21 13:42:23.png
 
Als ob ich jede Frage durchgehe ^^ ich schaue mir die Produktinformationen auf der Seite an. Keine Fragen anderer Kunden zu dem Produkt. Je nach Produkt ist das eine ellenlange Liste mit jede Menge unnötiger Infos wie "mir gefällt die Farbe nicht" (nur beispielhaft für alle möglichen nichtssagenden Infos die nichtmal einen technischen Bezug haben).

PS War auch nicht wirklich nett geschrieben - wenn Du nicht antworten willst dann lass es doch bitte einfach oder eben kurz und knapp helfen, wenn jemand fragt, aber unwichtige Dinge blähen den Post nur auf!
 
Die Frage muß man nicht mal suchen, denn es ist die Zweite wenn man auf der Seite runterscrollt!

Bildschirmfoto vom 2016-09-21 13:46:42.png
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
464
uwe75
U
0
Antworten
15
Aufrufe
1.415
ZoppoZ
ZoppoZ
H
  • Hafenguy
Antworten
0
Aufrufe
578
Hafenguy
H
Zurück
Oben Unten