Welchen Multi-Protokoll Messenger benutzt ihr so?

pinguin74

pinguin74

Stammgast
20
Hallo,

was benutzt ihr so an Messengern? Fring auf Android finde ich etwas unübersichtlich. So richtig gut gelöst finde ich die Integration beim Nokia N900, da ist Messaging direkt ins Telefon integriert und man braucht keine separate App. Was benutzt ihr so auf Android?

Gruß
Malte
 
Hi.
Ich nutze seit Anfang an Meebo. Hab aber auch noch imo installiert, weil ich bei dem noch Potenzial nach oben sehe und dieser evtl irgendwann mein Standard werden kann.

Leider gibts meinen Desktop Favorite Miranda noch nicht für Android.

MfG
 
Ich hab's zuerst mit Frings versucht und bin nun bei eBuddy hängen geblieben.

Gruß Gerd
 
imo.im für Jabber, Whatsapp für die Android- und iPhone-Fraktion.
 
Für umsonst macht's imo.im ziemlich gut, mit C2DM Push auf Android 2.2. Als Nonplusultra geht zur Zeit nichts über Trillian...

Nimbuzz scheint allerdings auch seit Neuestem (vor ein paar Wochen war das noch nicht) Push zu unterstützen... bin gerade nochmal am testen :)
 
Ich hab halt nen eigenen XMPP-Server und eigentlich keinen Bock, dass ein anderer Betreiber meine Nachrichten liest... Nimbuzz macht ja kein XMPP mehr, damit sind die auch raus.
 
ich nutze trillian und bin sehr zufrieden :)
 
+1 für Trillian, habe alles ausprobiert, ebuddy, fring, nimbuzz und was nicht alles aber Trillian hat Push soweit ich weiß und läuft bisher absolut stabil ohne Abbrüche in der Verbindung...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
407
linuxnutzer
L
fraz14
Antworten
0
Aufrufe
164
fraz14
fraz14
Kosake77
Antworten
7
Aufrufe
1.496
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten