1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welchen Musik Player könnt Ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von Der Neue, 24.10.2011.

  1. Der Neue, 24.10.2011 #1
    Der Neue

    Der Neue Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,230
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Hallo!

    Möchte das 101 im Urlaub als MP3 Player nutzen und weiß nun nicht genau ob man mit einem anderen Player als der welcher installiert ist besser drann ist!

    Welche könnt ihr empfehlen?

    Kann man damit den Klang auch verbessern gegenüber dem installierten?

    Danke.
     
  2. Scarnerd, 24.10.2011 #2
    Scarnerd

    Scarnerd Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.03.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Ich würde dir den MIUI Music Player (einfach googlen) empfehlen, den ich gerade unter CyanogenMod nutze. Was mir an dem besonders gefällt, ist, dass die Lieder bei einem Wechsel langsam rausgefadet werden, und dass bei den meisten Liedern Songtexte angezeigt werden.
    Außerdem finde ich die Auswahl von playlist Liedern um Welten besser als beim normalen CyanogenMod Player.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. mysticc, 24.10.2011 #3
    mysticc

    mysticc Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    12.02.2010
    Phone:
    HTC One M8
    Poweramp - hat nen richtigen EQ drin und gefällt mir auch sonst von allen die ich probiert habe am Besten.
     
  4. kuehlschrank, 24.10.2011 #4
    kuehlschrank

    kuehlschrank Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Alao ich beuntze den 2player, zwar nicht die schönste oberfläche. Dafür sind aber tolle zusatzoptionen dabei, sprich remote, streaming und etc optinonen.
     
  5. t-mo, 24.10.2011 #5
    t-mo

    t-mo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Phone:
    LG G3
    Also ich benutze die aktuellste Google Music app und bin damit sehr zufrieden. Wenn du auch an der music beta teilnimmst, ist das ja die einzige Möglichkeit an die, in der Cloud befindlichen Tracks zu kommen.
     
  6. cygnus-a, 24.10.2011 #6
    cygnus-a

    cygnus-a Android-Experte

    Beiträge:
    641
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Habe einige ausprobiert und mir gefällt Poweramp am besten. Wichtig waren für mich z.B. Equalizer, Sleep-Timer, last.fm scrobbling und die Möglichkeit, Verzeichnisse aus dem Dateisystem zum Abspielen auszuwählen.

    Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
     
  7. Der Neue, 25.10.2011 #7
    Der Neue

    Der Neue Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,230
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Danke Euch für die vielen Empfehlungen. Wie ich schon befürchtet hatte nutzt wieder jeder was anderes, bis auf zwei die Poweramp nutzen. :) Das erschwert natürlich die Entscheidung!

    Die von Euch genannten sind reine Musik Player und können keine Vdieos abspielen? Was würdet Ihr für Videos empfehlen?
     
  8. Wolfseye, 25.10.2011 #8
    Wolfseye

    Wolfseye Android-Experte

    Beiträge:
    489
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Phone:
    iPhone 6S Plus
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Ich hab den Player auf meinem Defy mit Miui, ist echt klasse. Aber wie installier ich den auf dem TF ? Muss ich das auch flashen (weil hab noch Stock ROM und noch nicht gerootet) oder kann man den auch so installieren ? Bei XDA im Forum steht normale Installation würde nicht funzen.

    Wie hast du den denn bei dir auf'm TF drauf gemacht ?
     
  9. Wolfseye, 25.10.2011 #9
    Wolfseye

    Wolfseye Android-Experte

    Beiträge:
    489
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Phone:
    iPhone 6S Plus
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Ok, hat sich erledigt. Funzt jetzt :)

    Sent from my MB525 using Tapatalk
     
  10. Der Neue, 25.10.2011 #10
    Der Neue

    Der Neue Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,230
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Und wie hast du das nun gemacht????
     
  11. Rallyharry, 25.10.2011 #11
    Rallyharry

    Rallyharry Android-Guru

    Beiträge:
    2,223
    Erhaltene Danke:
    1,728
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2011
  12. Wolfseye, 25.10.2011 #12
    Wolfseye

    Wolfseye Android-Experte

    Beiträge:
    489
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Phone:
    iPhone 6S Plus
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Sorry, hatte ich vergessen. ;)

    Miui Music Player Updated and Available for all Devices | AndroidSPIN

    Einfach da runtergeladen (Links sind auf der Seite), auf meinen Transformer kopiert und installiert die .apk , das war alles. ;) Funzt einwandfrei.
     
  13. Der Neue, 26.10.2011 #13
    Der Neue

    Der Neue Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,230
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    @Wolfseye

    Danke für den Downloadlink. Ist das der selbe den Rallyharry verlinkt hat? Die Bilder sind total unterschiedlich!
     
  14. Wolfseye, 26.10.2011 #14
    Wolfseye

    Wolfseye Android-Experte

    Beiträge:
    489
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Phone:
    iPhone 6S Plus
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Das kann ich dir nicht sagen. Er funzt wunderbar und ich denke nicht das der großartig anders aussieht. Ich hab den auf meinem Defy auch in der MiUI Rom (Pikatchu Edition) und bin sehr zufrieden. ;)
     
    Der Neue bedankt sich.
  15. Der Neue, 02.11.2011 #15
    Der Neue

    Der Neue Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,230
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Nach einigem testen bin ich beim Poweramp hängen geblieben. Habe aber nun ein kleines Problem und weiß nicht ob das normal ist.

    Auf meine Speicherkarte habe ich einen Ordner Musik erstellt und da drinn dann einige CD's gepackt. Wenn ich nun Poweramp starte findet der über die Folderoption nur die Musik die direkt auf dem Tab ist aber nicht die welche auf der Speicherkarte ist.

    Liegt das am App oder ist das normal und mit allen Playern so?
     
  16. Christian K., 02.11.2011 #16
    Christian K.

    Christian K. Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Da musst du PowerAMP in den Optionen schon mitteilen, wo er nach Musik suchen soll.

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
  17. Der Neue, 03.11.2011 #17
    Der Neue

    Der Neue Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,230
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Ach nee. Danke für den Tip aber so Schlau war ich auch schon!
     
  18. w04g005, 03.11.2011 #18
    w04g005

    w04g005 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Aber warst Du auch so schlau, den Pfad mit "Removeable" anzugeben, und nicht mit "sdcard"?

    mfg
    Matthias

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen