Welcher Launcher?

M

MrLiNk

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe den Launcher Pro installiert, und bin damit unzufrieden.:sad:
Für meinen Geschmack sind die Apps viel zuweit voneinander entfernt. :sad:

Kann man die apps irgendwie direkt untereinander setzen?

Kann man die Verknüpfung unten ändern? Brauch kein Telefon und keine Kontakte.

Das gerät ist gerootet.

 
Hi,

ich bin zwar grad neu - aber 'nen anderen Launcher habe ich bei meinem Handy auch drauf.
Daher weiß ich auch, dass man i.d.R. die Anzahl Spalten und Reihen je HomeScreen einstellen kann.

Wenn Du also statt z.B. 4 Reihen 6 oder 7 Reihen definierst, werden diese logischerweisen dichter bei einander liegen.

Kann leider direkt zum A1 noch keine Erfahrungswerte posten, da grade erste bestellt...

Greetz
 
Hi,

Danke dir.

Aber wo kann ich das Definieren?
 
Du musst in den Einstellungen (nicht die normalen, sondern die vom Launcher) irgendwo das Verhalten und das Aussehen ändern können.

Arbeite einfach alle einstellungne systematisch durch und ich wette, Du stößt irgendwann drauf.

Bitte verbesser mich jemand, falls der genannte Launcher diese Möglichkeit nicht bietet - es würde mich aber stark wundern.

Greetz
 
Also, ich hab jetzt den Go Launcher EX genommen, und da klappt alles auf Anhieb :)
 

Ähnliche Themen

R
  • realgokart
2
Antworten
29
Aufrufe
5.913
unLieb
unLieb
ollborg
Antworten
2
Aufrufe
1.581
grenzwolf
G
R
  • realgokart
Antworten
2
Aufrufe
1.646
realgokart
R
Zurück
Oben Unten