Go Launcher HD zeigt Icons zu groß

R

realgokart

Gast
Hey Leute,

Ich hab folgendes Problem:
Ich fang am besten vorne an: Ich hatte ICS laufen mit dem Go Launcher HD, bei einer Density von 160, was auch super klappte. War aber mit ICS in der Version nicht wirklich zufrieden und bin wieder zu meinem guten alten cm7 zurückgekehrt und wollte mir wenigstens ein Stück von der 'ics' Oberfläche behalten und hab den Go Launcher Hd im cm7 installiert, ebenfalls bei einer Density von 160. Läuft auch eigtl. Ganz gut, aber er zeigt die Icons im Dock viel zu groß und unscharf an. Habt ihr ne Idee?

Danke im Vorraus,
Realgokart

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk 2
 
Der Go Laucher HD ist nur für Tablets geeignet. Mit GB CM 7 bist du wieder ein Telefon mit deinem A1. Ein Wunder das du ihn überhaupt installieren konntest.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Oh Mann, pling :) hätte ich eigtl. Dran denken müssen...

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

9
  • 95equinox
Antworten
8
Aufrufe
2.533
yukizo
Y
H
Antworten
7
Aufrufe
1.336
fwmone
fwmone
P
  • pediii
Antworten
0
Aufrufe
2.360
pediii
P
Zurück
Oben Unten