1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Flusen, 22.02.2012 #1
    Flusen

    Flusen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Hallo,

    vor Urzeiten hatte ich auf meinem Desire mal einen Music Player, der auf dem Lockscreen das Album-Cover bildschirmfüllend angezeigt hat.

    Leider weiß ich nicht mehr, welcher das gewesen ist. Weiß jemand, welche Music Player dieses Feature haben? Oder kann man das mit einer externen App vielleicht sogar für jeden Player nachrüsten?

    Im Moment nutze ich den MIUI Player, aber das Widget auf dem Lockscreen ist einfach zu popelig klein. :thumbdn:
     
  2. hollibs, 22.02.2012 #2
    hollibs

    hollibs Android-Lexikon

    Beiträge:
    928
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Phone:
    LG G4
    glaube playerpro hat das...
     
  3. Razor22, 22.02.2012 #3
    Razor22

    Razor22 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    361
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    16.02.2012
    Phone:
    Nexus 4, iPhone 5
    PowerAMP sollte das auch können! Das Widget nutzt den ganzen Lockscreen aus und du kannst einzelne Features (Zeit/Datum) aktivieren/deaktivieren.
     

Diese Seite empfehlen