1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welcher Prozessor sitzt im dem Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus (N) / 7.7 Forum" wurde erstellt von TheStriker, 20.02.2012.

  1. TheStriker, 20.02.2012 #1
    TheStriker

    TheStriker Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Hi Leute,
    ich habe eine kurze Frage und zwar: was für ein Prozessor steckt in dem Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N? Ich weiß, dass es ein 1,2 GHz Dual-Core Prozessor (ARM Cortex A9) ist. Aber von welchem Hersteller und wie heißt das Modell was verbaut ist. Weiß das einer von euch? Kann es sein, dass es ein Samsung Exynos 4210 ist?
    Dank schonmal im vorraus!
    [FONT=&quot][/FONT]
     
  2. verence, 20.02.2012 #2
    verence

    verence Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Hi

    ist der 4210 ...echt guter Prozzi mit Mali 400 Gpu
     
    TheStriker bedankt sich.
  3. TheStriker, 20.02.2012 #3
    TheStriker

    TheStriker Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Ok gut das wollte ich wissen danke :D
     

Diese Seite empfehlen