1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. JaMHH, 15.06.2012 #1
    JaMHH

    JaMHH Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin moin,

    ich hab mir mal ein "günstiges" Tablet gekauft Marke: No Name.
    Nun würde ich gern den Hersteller ausfindig machen. Die MAC Adresse fängt mit 48:02:2A an. Leider finde ich unter der MAC Adresse nur einen WLAN Chip Hersteller Welcome to B-LINK Electronic Co., Ltd.
    Wie kann ich den Hersteller noch ausfindig machen?
    Es handelt sich dabei um das Gerät: 10.1" Tablet PC 1000Mhz Android 2.2 RISK WiFi HDMI Flash 10.1 Kamera 2 | eBay

    Kann mir da jemand helfen?
    Und weiß einer ob man die Android Version updaten kann?

    Gruß Jan
     
  2. JaMHH, 15.06.2012 #2
    JaMHH

    JaMHH Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok, evtl. hilft diese Information weiter?!?

    Wenn ich es mit Google Play verbinde zeigt Google es als "China Telekom Infotmic T10" an.

    Hat jetzt jemand einen Tip?
     
  3. tradingshenzhen, 16.06.2012 #3
    tradingshenzhen

    tradingshenzhen Gewerbliches Mitglied

    flytouch?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. b link electronic ltd