1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Dadi89, 15.05.2012 #1
    Dadi89

    Dadi89 Threadstarter Neuer Benutzer

    ich brauche hilfe bei meiner entscheidung und zwar will ich einen smartphone kaufen und das soll aufjedenfall android haben und ein größeren internen speicher :D und sollte bis 200euro kosten , natürlich habe ich schon selber gesucht aber ich weiss echt nicht was ich holen soll & bis jetzt kenne ich nur android und hab nur gutes gehört, andere betriebsysteme kenn ich überhaupt nicht .... hab mir auch das samsung galaxy ace plus s7500 angeschaut und wollte mal eure meinung höre :D .. ich hatte das galaxy ace und da war der interne speicher ein riesen problem und beim galaxy ace plus s7500 ist ja der interne speicher 3GB wie ist denn da die speicherkapazität ??
    dankeee im vorraus :thumbup::thumbsup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2012
  2. Ladylike871, 15.05.2012 #2
    Ladylike871

    Ladylike871 Ehrenmitglied

    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2012