1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welches arc habe ich - arc oder arc S??

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von grüny, 26.01.2012.

  1. grüny, 26.01.2012 #1
    grüny

    grüny Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2012
    Hallo und Guten Abend,

    wie ihr sehen könnt bin ich "der neue" :blushing:

    Ich hatte die letzten 12 (in Zahlen ZWÖLFFF) Wochen ein unschönes Erlebnis mit meinem Anbieter und danach mit SE bzgl. Garantieabwicklung von meinem 1,5 Jahre alten SE Satio.:thumbdn:

    Ich habe heute statt einem neuen Satio ein Austauschhandy arc bekommen. So weit so gut. Es war aber keine Bezeichnung des Handys auf dem nicht Original Karton, keine Bedienungsanleitung.....Also nur das Handy/Akku mit Netzteil, USB Kabel und ne 2GB Karte. Niemand konnte mir sagen welches arc es ist. Ich habe im System versucht es herraus zu finden - nichts. Hier im Net - nichts. Kann mir von euch jemand helfen wie ich sehen kann ob es das arc oder das arc S ist :crying:

    Ich sage schon Danke und bis bald

    Grüny
     
  2. ET_08, 26.01.2012 #2
    ET_08

    ET_08 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Tablet:
    Sony Tablet S
    Hallo, geh einmal auf Einstellungen, dann Telefoninfo (ganz unten). Dort steht dann die "Modellnummer", wenn die LT18i lautet, ist es ein Arc S, bei LT15i ein Arc.
     
    grüny bedankt sich.
  3. grüny, 26.01.2012 #3
    grüny

    grüny Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2012
    :huh:Upppssss, ist leider nur LT15i:crying:

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe :blushing:


    LG

    Grüny
     
  4. Chiquita, 01.02.2012 #4
    Chiquita

    Chiquita Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2012
    Ob das so ín Ordnung ist, mit dem Ersatzgerät? Ohne orig. Karton, ohne Betriebsanl., ohne Headset und "nur" 2GB Karte.... :mellow:
     
  5. grüny, 01.02.2012 #5
    grüny

    grüny Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2012
  6. Chiquita, 01.02.2012 #6
    Chiquita

    Chiquita Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2012
    Oh, ok. Harte Nummer... Fällt das unter "Servicewüste Deutschland"? :thumbdn:
     

Diese Seite empfehlen