Welches Case würdet ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für LG Optimus Speed" wurde erstellt von ELcalibra, 15.05.2011.

  1. ELcalibra, 15.05.2011 #1
    ELcalibra

    ELcalibra Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.09.2010
    Hallo Gemeinschaft, ich suche für mein Optimus eine neue Tasche.

    Welche würdet ihr eher empfehlen.


    Gel-Tasche:
    S-CURVE GEL CASE für LG P990 Optimus Speed - weiss | eBay


    oder ein Etui:
    Bugatti Handytasche Case Etui STN LG P990 Optimus Speed | eBay


    Den Buggati Etui hatte ich bei meinem Wildfire und war ganz zufrieden. Aber wie schaut es mit so einer Geltasche aus? Ich hab teilweise das gefühl das sich in so einer Geltasche sich Sand sammeln könnte und das Handy zerkratzen könnte. Was meint ihr?
     
  2. Mausebull, 15.05.2011 #2
    Mausebull

    Mausebull Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    10.05.2011
  3. Unimatrix, 15.05.2011 #3
    Unimatrix

    Unimatrix Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    319
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Wozu braucht man so was???

    Ich habe meines ganz normal in der Hosentasche
     
  4. Mausebull, 15.05.2011 #4
    Mausebull

    Mausebull Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Tja der eine machts mit... der andere machts ohne.Für mich gilt die devise safety first.
     
  5. pfl4um3, 15.05.2011 #5
    pfl4um3

    pfl4um3 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    11.04.2011
    Für mich seit letzter Woche auch :D Mein Speed ist mir bei Aussteigen aus der Straßenbahn aus der Tasche aufn Asphalt gefallen - bin mit dem Kopfhörerkabel an nem Schirm von so nem Typ hängen geblieben. Jetzt hats 3 Macken am Rahmen und ich ärger mich täglich schwarz das ich keine Tasche o.Ä. benutzt hab.

    Jedenfalls hab ich mir daraufhin dieses Case bestellt https://www.amazon.de/mumbi-Silikon...L6VU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1305491333&sr=8-2
    Ist halt sau günstig und gefällt mir bisher ziemlich gut :)
     
  6. hotnspicyjohnny, 17.05.2011 #6
    hotnspicyjohnny

    hotnspicyjohnny Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    399
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  7. ELcalibra, 18.05.2011 #7
    ELcalibra

    ELcalibra Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.09.2010
    Leider zuspät,hab schon ein Case bestellt. Aber das ist doch genau so ähnlich wie das Modell von Buggati. Hallo Gemeinschaft, ich hab mir so einen case geholt und kriege es am
    Wochenende: ebay
    Artikelnummer: 140536512267. ich bin aber skeptisch weil ich eher die Taschen
    bevorzuge. Da sich bei diesen Cases sich Sand sammeln könnte,oder was meint
    ihr
     

Diese Seite empfehlen