Welches Gingerbreat 2.3.4 mit HTC Sense 3.0?

abc150781

abc150781

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

ich habe aktuell NDT Miui V17.2 mit Sense3 installiert. Hier bekomme ich aber leider keine INet Verbindung hin. Die APN Daten habe ich bereits verglichen, hier passt alles.

Jetzt aber zurück zu meiner eigentlichen Frage. Welches Gingerbreat 2.3.4 mit HTC Sense 3.0 könnt Ihr empfehlen. Ich habe nicht viele Erfahrungen aber folgendes sollte gut funktionierten.


  1. INet mit Aldi Talk (Eplus)
  2. GPS
Danke im Voraus für Eure Antworten und Bewertungen der Vorschläge.

Gruß
Patrick
 
fänd ich auch sehr interessant.. habe das hd2 von meinem mitbewohner bekommen.. der hat das schon gemoddet (die win version) habe jetzt irgendeine sense version mit froyo auf der speicherkarte.. versuche mich da jetzt ein wenig einzuarbeiten und hätte gerne gingerbread ;)
 
Dann meldet euch mal bei pocketpc.ch an. Da findet ihr alles was ihr sucht. ;-)

Gruß, Cooper

Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
971
Mukkel69
M
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.950
Skyhigh
Skyhigh
4
Antworten
1
Aufrufe
2.189
4240Benny
4
Zurück
Oben Unten