Welches PDF-Programm mit Stylus bearbeiten außer "PDF Viewer"?

Dieses Thema im Forum "HTC Flyer Forum" wurde erstellt von Calvin, 28.02.2012.

  1. Calvin, 28.02.2012 #1
    Calvin

    Calvin Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Hallo,
    ich bin mit dem vorinstallierten "PDF Viewer" nicht zufrieden (keine Suchfunktion, Grafik nur mäßig) und suche daher ein PDF-Programm, in dem ich mit dem Stylus arbeiten kann. Ich habe breits RepliGo Reader und ezPDF installiert, aber bei beiden kann man nur mit dem Finger Notizen machen. Das reicht mir leider nicht.

    Danke und Gruß
    Calvin
     
  2. mcfire, 28.02.2012 #2
    mcfire

    mcfire Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,529
    Erhaltene Danke:
    1,834
    Registriert seit:
    13.03.2011
    Phone:
    Huawei P9, Huawei Mate 9, Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    HTC Flyer, Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Wearable:
    Motorola moto360
    Sonstige:
    Sony NSZ-GS7 GoogleTV, Chromecast
  3. Calvin, 28.02.2012 #3
    Calvin

    Calvin Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Danke. Aber die Antworten dort waren entweder falsch oder ungenau. Soweit ich sehe gibt es KEINE Möglichkeit, ezPDF oder RepliGo mit Stylus zu bedienen. Gruß
    Calvin
     
  4. Kollar, 28.02.2012 #4
    Kollar

    Kollar Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Das ist definitiv der fall. der PDF viewer mit seiner spartanischen Ausstattung ist leider die einzige app, die den Stift richtig integriert. ich hoffe hier ein wenig auf Android 4.0 und eine Verbesserung der apps.
     
  5. derTille, 01.03.2012 #5
    derTille

    derTille Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.02.2012
    Das ist so nicht richtig. Mit RepliGo Reader geht der Stift, nur nicht über das "normale Stiftmenü".
     
  6. Calvin, 06.03.2012 #6
    Calvin

    Calvin Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Wie funktioniert denn der Stift unter RepliGo?? Bei mir wird immer nur ein Screenshot erstellt...danach kann ich mit dem Stift arbeiten. Aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Dann ist die Datei ja eine Bilddatei und kein pdf mehr.

    Wäre für Hilfe sehr dankbar!
     
  7. Calvin, 06.03.2012 #7
    Calvin

    Calvin Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Tatsächlich geht es jetzt! Scheint an einem Update des Betriebssystems zu liegen. Seit dem habe ich es wohl nicht mehr probiert.

    Jetzt stelle ich mir nur die Frage, wie ich bei RepliGo überhaupt noch umblättern kann, wenn ich im Stiftmodus bin, denn anstatt die Seite zu Wechseln, entsteht nun jedesmal ein Strich, wenn ich mit dem Finger über die Seite wische, um die Seite zu wechseln....:confused:

    Scrollen uns zoomen geht so auch nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen