Welches PDF-Programm mit Stylus bearbeiten außer "PDF Viewer"?

C

Calvin

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin mit dem vorinstallierten "PDF Viewer" nicht zufrieden (keine Suchfunktion, Grafik nur mäßig) und suche daher ein PDF-Programm, in dem ich mit dem Stylus arbeiten kann. Ich habe breits RepliGo Reader und ezPDF installiert, aber bei beiden kann man nur mit dem Finger Notizen machen. Das reicht mir leider nicht.

Danke und Gruß
Calvin
 
Danke. Aber die Antworten dort waren entweder falsch oder ungenau. Soweit ich sehe gibt es KEINE Möglichkeit, ezPDF oder RepliGo mit Stylus zu bedienen. Gruß
Calvin
 
Das ist definitiv der fall. der PDF viewer mit seiner spartanischen Ausstattung ist leider die einzige app, die den Stift richtig integriert. ich hoffe hier ein wenig auf Android 4.0 und eine Verbesserung der apps.
 
Das ist so nicht richtig. Mit RepliGo Reader geht der Stift, nur nicht über das "normale Stiftmenü".
 
Wie funktioniert denn der Stift unter RepliGo?? Bei mir wird immer nur ein Screenshot erstellt...danach kann ich mit dem Stift arbeiten. Aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Dann ist die Datei ja eine Bilddatei und kein pdf mehr.

Wäre für Hilfe sehr dankbar!
 
Tatsächlich geht es jetzt! Scheint an einem Update des Betriebssystems zu liegen. Seit dem habe ich es wohl nicht mehr probiert.

Jetzt stelle ich mir nur die Frage, wie ich bei RepliGo überhaupt noch umblättern kann, wenn ich im Stiftmodus bin, denn anstatt die Seite zu Wechseln, entsteht nun jedesmal ein Strich, wenn ich mit dem Finger über die Seite wische, um die Seite zu wechseln....:confused:

Scrollen uns zoomen geht so auch nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

T
  • thelocker
Antworten
1
Aufrufe
1.079
Falk0r
F
D
  • Detri
Antworten
8
Aufrufe
4.154
Kollar
K
E
Antworten
11
Aufrufe
2.056
einfach_dirk
E
Zurück
Oben Unten