1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julian25, 19.12.2011 #1
    Julian25

    Julian25 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Phone:
    Nexus S
    Hallo,

    ich kenne mich mit den Radios nicht so aus, daher meine vllt etwas unbedarfte Frage:

    Ich hatte bisher auf meinem i9023 mit CM7 immer KD1. Nun bin ich mit eurer Anleitung gestern per Odin zurück auf Stock um zu schauen, ob ich das ICS-Update bekomme. War aber nicht verfügbar und so bin ich mit meinem nandroid-Backup zurück zu CM7. Ich habe aber seit dem Odin-Flash das Radio KF1. Wo ist der Unterschied zwischen KD1 und KF1? Ist eines besser/neuer? Welches sollte ich haben? :confused: Oder kann ich sogar schon das neue von ICS nehmen, obwohl ich noch CM7 drauf habe?
    Danke für euere Hilfe!

    Gruß
     
  2. Handymeister, 19.12.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,323
    Erhaltene Danke:
    24,551
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    warum guckst Du nicht mal einfach in die bestehenden Threads, bzw. stellst Deine Frage dort falls sie nicht bereits beantwortet wurde?
    http://www.android-hilfe.de/custom-...io-baseband-rom-sammlung.html?highlight=radio
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...euen-radio-baseband-roms.html?highlight=radio
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...g-schlecht-anderes-radio.html?highlight=radio

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen