1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. amo66, 12.05.2012 #1
    amo66

    amo66 Threadstarter Android-Guru

    Wieso flasht man sich ein anderes Baseband oder Radio?


    Habe noch keine Antwort dazu gefunden.
     
  2. .Tony., 13.05.2012 #2
    .Tony.

    .Tony. Android-Experte

    Hallo,
    Bei manchen verbessert sich der Empfang und die sprach Qualität dadurch!

    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
     
    amo66 gefällt das.
  3. amo66, 16.05.2012 #3
    amo66

    amo66 Threadstarter Android-Guru

    Und woher weiß ich welche Radio für mich gut geeignet ist?
     
  4. bierpatriot1, 16.05.2012 #4
    bierpatriot1

    bierpatriot1 Fortgeschrittenes Mitglied

  5. coolfranz, 17.05.2012 #5
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Am besten selber ausprobieren, da da viele individuelle Faktoren mit reinspielen...

    Aber wieso nicht einfach die neuste KI1? Geht da was nicht? Außerdem denke ich mal, das die KI1 am besten mit ICS Roms zusammenarbeiten wird.
     
  6. mike.bee, 19.05.2012 #6
    mike.bee

    mike.bee Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei mir z.B. gibt es überhaupt keinen merkbaren Unterschied. Egal welches Radio.
     
Du betrachtest das Thema "Frage wegen Radio oder Baseband" im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus S",