Welches ROM läuft am besten ?

Danke für den Link:thumbup:
Wie sieht die Deutsche Übersetzung aus?
 
Android ist auf deutsch. Das Settings Menü für die individuellen Einstellungen von Resurrection Remix ist auf englisch.
 
  • Danke
Reaktionen: BastiKo
Habe gestern Resurrenction Remix probiert und musste mit ersetzen feststellen ich habe null Empfang :(

Hast du einen Tip welchen Kernel ich dazu am besten nehmen soll?

MfG
 
Null Empfang? Der kernel der dabei ist, ist schon gut. Damit müsste auch alles gehen. Wie bist du denn beim flashen vorgegangen?
 
Wie immer... Fullwipe :D

Werde sie nochmal runterladen und wage nochmal einen Versuch.

Danke dir für deine Antwort :thumbup:


Hat diese eigentlich einen SuperUser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist alles integriert.
 
  • Danke
Reaktionen: BastiKo
Aaaahhhh.

Läuft bis jetzt @morpheus620 :cool: :D

Danke Dir :thumbup:
 
Hat jemand schon OptiCancro ausprobiert?
 
Hier, ich :D
Ist eine cm12.1 ROM und läuft stabil.Ist aber auch nicht besser als andere ROMs die auf cm12.1 basieren.
 
  • Danke
Reaktionen: BastiKo
Es fehlt bestimmt an Einstellungen :what:

Was ist mit Mokee?
 
Mokee bietet ein wenig mehr. Aber auch nicht so viel mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: BastiKo
Welche Rom würdest du empfehlen, damit die Uhr in der Statusanzeige links angezeigt wird und man das Design APP von CM nutzen kann?
 
Puhh Carbon ROM kann das oder BlissPop.
 
Puhhh, bis mal eine Antwort kommt :p
Habe mittlerweile einige Ausprobiert :)
Verwende die EuphoriaOS Rom.
Hat fast alles was ich will und scheint auch super zu laufen. Habe sie aber jetzt erst seit fünf Stunden drauf und bin noch am Testen :D
Welche viele Einstellungen hat ist Team UB, leider hat sie den Anruf bug, Videoplayer hat keine Funktion und das Display schaltet nicht automatisch ab.
 
Euphoria draussen... Bei mir war das Gerät andauernd warm und der Akku ging doppelt so schnell leer :(
GZR Validus hat eine gute Akku Leistung. Was hier stört ist nur, da es eine Dark Rom ist, da werden helle Themes Packs nicht richtig dargestellt.
 
Ich habe die aktuelle Euphoria drauf und die läuft einwandfrei bei mir.
 
Werde dieses nochmal probieren. Welche Version hast du drauf? Für die modifizierte Partition oder die Stock Partition?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibe vorerst bei GZR Validus... Super Akku Laufzeit.
Den einzigen Bug den ich gefunden habe ist in der Galerie, da lassen sich die Bilder nicht bearbeiten.

Ansonsten alles TOP :D
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
5.536
Sunny
Sunny
iAndroidnutzer
  • iAndroidnutzer
Antworten
3
Aufrufe
1.382
iAndroidnutzer
iAndroidnutzer
N
  • nermann
Antworten
1
Aufrufe
1.144
morpheus620
M
Zurück
Oben Unten