1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welches Tablet ist es umd wie kann man ein e Sicherung erstellen

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von raubritter110, 20.12.2011.

  1. raubritter110, 20.12.2011 #1
    raubritter110

    raubritter110 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2011
    Hallo,

    erst mal zu mir.
    Ich bin ein totaler Anfänger was Tablets betrifft. Deswegen stelle ich bestimmt Dumme Fragen, die schon hier behandelt wurden, bestimmt noch einmal. Entschuldigung schon mal im Vorraus !!

    Ich habe ein Tablet für meine Frau gekauft (Weihnachtsgeschenk)
    Sie wollte eigentlich nur ein E-Book, dachte aber das ist vielleicht etwas besser.
    Zum surfen und so, nehme ich den PC oder Notebook.

    Angeblich ist es ein Flytouch 3
    Unter Einstellungen sehe ich :

    Modellnummer : disco
    Android Version : 2.2-20110316
    Kernel Version : 2.6.32.9 zjd@dtlinuxserver #27
    Build Nummer : FRF85B

    Denke es ist aber ein Fake, was ich so schon gefunden habe. Auf der Anleitung steht MA1002, nichts von Flytouch gefunfen. Auf der Rechnung steht Flytouch 3. Gerät habe ich gebraucht gekauft, habe aber die Rechnung vom 05.05.2011 dabei.

    Wie kann ich vom System eine Sicherung machen und welches System kann man hier aufspielen ??
    Habe das erste mal was mit Andoid zu tun und mein Englisch ist auch nicht soooo, supertoll, nur mal zur Info. :crying:

    Danke schonmal für Euere Hilfe

    Gruß Michel
     
  2. Testratte, 21.12.2011 #2
    Testratte

    Testratte Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Da du ein DISCO Modell hast sollte es sich um kein Fake handeln. Wie man ein neues ROM flasht steht hier ausführlich beschrieben im Forum. Und Englischkenntnisse sind dafür auch nicht nötig.
     
  3. palmchen, 21.12.2011 #3
    palmchen

    palmchen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
  4. raubritter110, 27.12.2011 #4
    raubritter110

    raubritter110 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2011
    Ich bekomm den Scheiß nicht hin. :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:
    Keine Root berechtigung !!
    Wie bekommt man das eingestellt, oder benötigt man auch da ein Programm dazu !!
     
  5. raubritter110, 30.12.2011 #5
    raubritter110

    raubritter110 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2011
    Hallo,

    hab´s endlich hin bekommen !!!

    Aber seitdem ich das neue Rom aufgespielt habe, laufen keine Videos von youtube mehr.
    Woran kann das liegen ?

    Software vom August 11 ist drauf.
     

Diese Seite empfehlen