Welches Tablet? Tim ROM möglich?

S

steffsb

Gast
Hallo,

kann mir jemand sagen welches tablet ich habe?

Auf dem Karton steht superpad 3
Modellnummer: Android Tab10
Android-Version: V2.3 2011-09-19 (001112)
Kernel Version: 2.6.32.9 root@jackie-desktop #137
Build Nummer: FRF85B

Ist es möglich ein tim rom darauf zu benutzen?

vielen Dank für eure hilfe
 
Hi,
ein TIM ROM läßt sich nur auf FlyTouch 3 Modelle Typ : Disco / Disco10 installieren.
Schau mal bitte beim Flytouch 3 Gerät selber in den Einstellungen des Gerätes nach, ob dort Typ: Disco steht.
Ansonsten kann es ein Nachgemachtes sein, was nicht mit einem TIM Rom zu bespielen geht.

Info : hier
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die info palmchen!

ich glaub ich mach mir jetzt einfach keinen größeren kopf mehr um die sache. das tablet läuft stabil und ist sowieso nur ne "spielerei", hat ja auch nicht die welt gekostet ...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
19
Aufrufe
5.077
guentherfb
G
B
Antworten
2
Aufrufe
3.017
sofp
sofp
sofp
Antworten
9
Aufrufe
5.578
kont0mat
K
Zurück
Oben Unten