1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Welches Tablet mit 3G bis max. 300 Euro

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von Scorpion1983, 21.07.2010.

  1. Scorpion1983, 21.07.2010 #1
    Scorpion1983

    Scorpion1983 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    04.04.2010
    Hallo,

    ich habe mich die letzten Tage über die Android Tablets hauptsächlich aus China informiert. Viele sind recht günstig, wobei mich allerdings die Flut der Geräte samt verwirrenden Ausstattungen so verwirrt, dass ich einfach nicht genau weiss, wo ich zugreifen sollte.

    Ich bin gerne bereit für ein Tablet bis zu 300 € auszugeben.
    Das Gerät muss ein 3G Modul haben zum mobilen surfen, das ist mir wichtig.

    Aufgabengebiete:
    -Emails
    -Chatten ( ICQ, MSN, Skype )
    -PDF Dateien lesen
    -Office Dokumente öffnen und wenn möglich editieren. ( Wenn mal was abgeändert werden muss unterwegs )
    -Musik und Filme schauen ( DIVX,XVID )
    -Surfen
    -Youtube schauen
    -Market (wenn möglich, muss aber nicht )
    -Spiele ( für zwischendurch )


    Speicherkapazität ab 4GB.

    Bezüglich der CPU und des RAMS kann ich nichts sagen. Die oben genannten Aufgaben sollte es zufriedenstellend bewältigen.

    All dies habe ich damals mit einem sperrigen Netbook erledigt. Das Tablet soll diese Aufgaben halt übernehmen. Ich denke dies sollte möglich sein :o

    So nun habe ich ja wie oben erwähnt unzählige Videos bei Youtube mir angeschaut und einige Shops durchstöbert. Einige Forenbeiträge gelesen.

    Als Handy verwende ich derzeit ein HTC Hero mit Android 2.1
    Viele Tablets laufen mit 1.5 bzw. 1.6 . Gibt es schon Geräte mit 2.1 die erhältlich sind ?


    Ach ja, Display mindestens 7 Zoll, was die meisten Geräte ja alle haben. 10 Zoll wären mir aber lieber. :)


    So nun hoffe ich dass, mir der eine oder andere helfen kann? :)
     

Diese Seite empfehlen