1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Killerkarpfen85, 22.04.2011 #1
    Killerkarpfen85

    Killerkarpfen85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich bin seit einigen Tagen ein stolzer Besitzer eines FT3 und bisher sehr zufrieden. Nun versuche ich gerade, ein paar Videodateien FT3-tauglich zu machen - hier tauchen nun die ersten Fragen auf, die trotz Forumrecherche nicht beantworten werden konnten.
    Ich habe eine Film-Datei (.vob) und würde diese nun für das FT3 konvertieren. ALs Programm für die Konvertierung habe ich mir XMedia Recode rausgesucht. Aber welches Format muss ich nun als AUsgabeformat wählen, damit das FT3 die Datei abspielen kann und die Datei nicht zu groß wird?
    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Beste Grüße
    Killerkarpfen85
     
  2. stahlwolle, 22.04.2011 #2
    stahlwolle

    stahlwolle Android-Hilfe.de Mitglied

    Such dir eins aus:
    Videoformat avi/mp4/rmvb/rm/flv/mov/mpg /
    mpeg/mkv/asf/wmv/mpe/3gp/dat /
     
  3. Killerkarpfen85, 22.04.2011 #3
    Killerkarpfen85

    Killerkarpfen85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Gibt es da irgendwelche Favoriten, was dann die Größe der Datei betrifft?
    Grüße
    Kkarpfen85
     

Diese Seite empfehlen