Welches Videoformat für FT3?

K

Killerkarpfen85

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich bin seit einigen Tagen ein stolzer Besitzer eines FT3 und bisher sehr zufrieden. Nun versuche ich gerade, ein paar Videodateien FT3-tauglich zu machen - hier tauchen nun die ersten Fragen auf, die trotz Forumrecherche nicht beantworten werden konnten.
Ich habe eine Film-Datei (.vob) und würde diese nun für das FT3 konvertieren. ALs Programm für die Konvertierung habe ich mir XMedia Recode rausgesucht. Aber welches Format muss ich nun als AUsgabeformat wählen, damit das FT3 die Datei abspielen kann und die Datei nicht zu groß wird?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Beste Grüße
Killerkarpfen85
 
Such dir eins aus:
Videoformat avi/mp4/rmvb/rm/flv/mov/mpg /
mpeg/mkv/asf/wmv/mpe/3gp/dat /
 
Gibt es da irgendwelche Favoriten, was dann die Größe der Datei betrifft?
Grüße
Kkarpfen85
 

Ähnliche Themen

V
  • visualev
Antworten
1
Aufrufe
1.538
mrgag
M
I
  • iOSrenegade
Antworten
0
Aufrufe
793
iOSrenegade
I
D
Antworten
0
Aufrufe
814
deniropl
D
Zurück
Oben Unten