1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Weniger Homescreens

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von almase, 31.08.2011.

  1. almase, 31.08.2011 #1
    almase

    almase Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.04.2011
    Ich suche und suche, aber finde nichts...
    Ich möchte die Anzahl der Homescreens reduzieren. Ich brauche einfach keine 5 Stück. Aber wo kann ich die löschen??

    Danke.
     
  2. d_dukk, 31.08.2011 #2
    d_dukk

    d_dukk Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Phone:
    Nexus One
    Mit dem Original-Launcher gar nicht. Installier dir probehalber nen alternativen, wie z.b. ADW Launcher und entdecke die Möglichkeiten!!! :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. almase, 31.08.2011 #3
    almase

    almase Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.04.2011
    Das ist ja echt schwach. :D
     
  4. Leusi, 31.08.2011 #4
    Leusi

    Leusi Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Phone:
    Nexus 5, OnePlus2
    Tablet:
    LG G 8.3
    original halt :flapper: - ich kenne leute, denen sind 7 oder mehr homescreens zuwenig.:eek:

    wie schon von d_dukk geschrieben, kannst du die anzahl der screens nur in den "fremd"launchern verändern:

    Android Launcher Übersicht
     

Diese Seite empfehlen