Weniger Homescreens

A

almase

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Ich suche und suche, aber finde nichts...
Ich möchte die Anzahl der Homescreens reduzieren. Ich brauche einfach keine 5 Stück. Aber wo kann ich die löschen??

Danke.
 
Mit dem Original-Launcher gar nicht. Installier dir probehalber nen alternativen, wie z.b. ADW Launcher und entdecke die Möglichkeiten!!! :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das ist ja echt schwach. :D
 
almase schrieb:
Das ist ja echt schwach. :D

original halt :flapper: - ich kenne leute, denen sind 7 oder mehr homescreens zuwenig.:eek:

wie schon von d_dukk geschrieben, kannst du die anzahl der screens nur in den "fremd"launchern verändern:

Android Launcher Übersicht
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
1.692
krolio
K
H
  • Hannibal83
Antworten
3
Aufrufe
2.490
Dexxmor
Dexxmor
xFlori
  • xFlori
2 3 4
Antworten
60
Aufrufe
10.208
astra-g-16v
A
Zurück
Oben Unten