1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wenn dieser Bericht stimmt, wo ist ICS?

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von ozhan, 16.04.2012.

  1. ozhan, 16.04.2012 #1
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,330
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
  2. butterbrot, 16.04.2012 #2
    butterbrot

    butterbrot Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.08.2011
    In der Tabelle steht doch nur,das xoom 1 ein update auf Ics erhält mit Datum unbekannt.
     
  3. ozhan, 16.04.2012 #3
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,330
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    nee da stand defenetiv Vorhanden, haben die heute geändert. Naja dann hat es sich erledigt. Aber weiss einer wann es offiziel raus kommen wird?
     
  4. grisu63, 16.04.2012 #4
    grisu63

    grisu63 Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Ich fürchte erst zu Weihnachten.... man kennt ja Motorola..:sleep:
     
  5. ehrles, 16.04.2012 #5
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,438
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    iPhone 6S 64GB
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    Das Motorola Xoom Wifi US (also nur USA) hat bereits das Update auf Android 4.0 erhalten. In den USA ist es eine Art Nexus-Tablet, hier leider nicht.

    Das Update kommt hier frühestens im Sommer, Ende 2012 würde mich aber nicht wundern :rolleyes2: . Reihenfolge wie immer: Xoom Wifi, Xoom Wifi+3G, Xoom Wifi+3G T-Mobile.
     
  6. butterbrot, 16.04.2012 #6
    butterbrot

    butterbrot Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Habe vor ein paar Tagen ics auf mein handy bekommen.Muss ehrlich sagen ich merke keinen grossartigen unterschied...
    Und 3.2 läuft doch echt stabil auf dem xoom.
     
  7. ehrles, 16.04.2012 #7
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,438
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    iPhone 6S 64GB
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    Auf deinem Smartphone mag das stimmen (Gingerbread ist auch echt klasse), auf dem Xoom dagegen ist der Unterschied zwischen Honeycomb und Icecreamsandwich gewaltig!
     
  8. Dirk B., 16.04.2012 #8
    Dirk B.

    Dirk B. Android-Experte

    Beiträge:
    761
    Erhaltene Danke:
    114
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Genau so. Ich habe ICS seit einigen Wochen in der gebrauchsfähigen Version vom Team EOS. Danach gibt es keinen Grund mehr für GB oder die GB/ICS Krücke Honeycomb. Denn HC ist in meinen Augen ein GB das auf den ersten Blick aussieht wie ICS. ICS ist in meinen Augen der richtige Weg.

    Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
     
  9. Cilent Cipha, 16.04.2012 #9
    Cilent Cipha

    Cilent Cipha Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Ich verwende auch die Team EOS Version und sehe auch keinen Grund auf eine Stock Rom von Motorola zu warten. Alles läuft stabil und flott.
     
  10. kamelot, 16.04.2012 #10
    kamelot

    kamelot Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    228
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Tablet:
    Galaxy Tab S
    Ja, mach das. Es läuft echt erste Sahne und Du hast dann schon ICS 4.0.4 drauf:thumbup:
    LG
     

Diese Seite empfehlen