Mein Xoom ist fast tot

L

Loony

Neues Mitglied
1
Hallo an Alle und ein frohes Fest! :wubwub:

Da ich heute nichts besseres zu tun habe, dachte ich mir, ich versuche mal mein Xoom wieder fit zu bekommen - Aber es klappt nicht :(

Vor einigen Wochen, wollte ich mal alles löschen und dann neu installieren.
Beim löschen muss was schief gegangen sein! Denn seitdem kommt zwar noch das Motorola-Zeichen beim starten, aber das war es! Da bleibt es dann hängen. Auch ausschalten kann ich es dann nicht mehr. Klappt dann nur, wenn der Akku leer ist. Wenn ich die Powertaste + Lautstärke - oder + drücke erscheint oben zwar noch "Starting Fastboot Protocol Suport" oder eben wie viel Prozent der Akku geladen ist...aber das war es!

Was kann ich nun tun, um das Tablet mit einer Firmware zu bespielen?
USB erkennt er zwar, aber das Gerät an sich nicht.
Was müsste ich vll auf die Speicherkarte kopieren damit ich was tun kann?

Danke sehr für eure Hilfe!!!

:wubwub:
 
Also Recovery-Modus geht auch nicht mehr. Komme wirklich nur bis zum Startbildschirm. Gibt es etwas, dass von der Speicherkarte geladen wird, um dann eine Firmware aufspielen zu können???
 
Danke dir! Das werde ich mir dann morgen mal genau anschauen und hoffen das ich es "wiederbeleben" kann :) Aufgeben kann man ja immer noch!

Schöne Feiertage dir noch!
 
Danke ebenfalls
 
Servus und Moin Moin.

Ich hab das gleiche Problem mit meinem MZ604. Das Motorola-Logo erscheint und dann ist Sense. Ich hab mich mal auf der verlinkten Seite umgesehen. Nur werd ich leider nicht wirklich schlau aus der Seite. Gibt es dazu auch eine deutsche Anleitung?

Ich wär echt für jeden Hinweis dankbar.
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
728
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.217
orgshooter
orgshooter
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.976
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten