Wer hat ein linux auf dem lapdock ausprobiert?

S

snoer

Neues Mitglied
6
Moin!

Ich habe hier ein lapdock und das atrix meiner mutter.
mein eigenes gerät kommt erst in 2 wochen.

Nun habe ich den lapdock getestet und muss sagen dass ich nicht sehr begeistert war.
Alle webdock anwendungen reagieren nur mit spürbarer latenz.
wenn ich schnell schreibe erscheint die eingabe verzögert..

Nun ziehe ich in erwägung von meinem rückgaberecht gebrauch zu machen.
Bin mir aber nicht sicher weil ich auf meinem gerät ein linux anstelle der webdock anwendung nutzen wollen würde. Da meine mutter nicht will dass ihr gerät durch root und modding die garantie verliert, kann ich die kombination linux/lapdock nicht
testen ehe mein gerät nicht hier ist. Dann wäre aber die rückgabefrist abgelaufen. Blaaa :)

Daher frage ich nun euch:
Wer hat das das lapdock mit linux getestet?
Wie ist die Reaktivität?
Gibt es eine spürbare latenz bei tastatur eingaben?


Ich bin dankbar für jeden report!
Schön Gruß
 
@vollpfosten
Theoretisch ja, aber ich würde zu Erfahrungen mit dem Lapdock einen getrennten Thread vorziehen.
Deshalb lass ich offen.

Latenz kann ich mit Webtop-only nicht nachvollziehen
 

Ähnliche Themen

V
  • vusette
Antworten
4
Aufrufe
2.219
Student0815
S
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.722
Atari060
Atari060
A
  • Automatisator
Antworten
2
Aufrufe
1.462
Automatisator
A
Zurück
Oben Unten