1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wer hat Rotstich in Fotos?

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von brotbuexe, 18.04.2010.

Haben Fotos bei euch einen Rotstich?

  1. ja

    66.7%
  2. nein

    33.3%
  1. brotbuexe, 18.04.2010 #1
    brotbuexe

    brotbuexe Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    486
    Erhaltene Danke:
    138
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Langsam stört mich das mit dem Rotstich doch.
    Würd gern mal wissen wieviel Prozent den Rotstich haben.
    Wenn ihr den nicht habt, wisst ihr warum? Habt ihr was geändert?

    Laut Changelog von CyanogenMod 5.0.6 ist das fixed aber hier änderte sich nichts.
    Vielleicht ja mit dem kommenden OTA. *hoff*
     
  2. Deanna, 18.04.2010 #2
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Also ich habe auch mit 5.0.6. noch einen leichten pink Spot bei den Fotos. Das fällt aber bei normalen Fotos fast gar nicht auf, wenn man es nicht weiß.

    Ich finde aber, durch das neue Cyanogen ist das Display in der niedrigsten Helligkeitsstufe (Uhr im Nachtmodus) deutlich nicht mehr so rosa. Die Uhrzeit ist jetzt wieder fast weiß. Hoffe, das ist nicht nur Einbildung ;)
     

Diese Seite empfehlen