Rotstich Display (nicht in Photos)

J

jawe

Ambitioniertes Mitglied
1
Mir ist aufgefallen, dass mein Nexus einen Rotstich hat. Fällt insbesondere bei dunklen Farben(wie z.B den Widgets, im Kontaktmenü etc. auf)

Scheint bei niedrigerer Helligkeit stärker bzw. auch nur dann vorhanden zu sein.

Ist das ein allgemeines Problem mit diesen OLED-Displays oder ist das nur bei manchen Geräten?
 
Jo, meins hat den gleichen "Bug", allerdings nur auf niedrigster Helligkeitseinstellung.
Ob das jetzt ein generelles OLED Problem ist kann ich nicht sagen.
 
Wurde schon lang und breit diskutiert, war von Anfang an so. Ich habe es mit Froyo noch gar nicht ausprobiert, muss ich mal tun.
 
marksky schrieb:
Ob das jetzt ein generelles OLED Problem ist kann ich nicht sagen.
Ja, das kann man so sagen. Der "Bug" kann von Gerät zu Gerät unterschiedlich stark ausgeprägt sein, aber im Prinzip haben das alle.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
3.765
kirby
kirby
M
  • Michi1977
Antworten
1
Aufrufe
4.528
kapprob
K
K
Antworten
1
Aufrufe
5.115
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten